Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von moa21, 27. Juli 2017.

  1. moa21
    moa21 Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro


    Liebe Community,

    manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die Hintergrundbeleuchtung der Cover-Tastatur ist an, so dass das Gerät auch tatsächlich Strom hat, aber die Kontrolleuchten der Fn- oder Shift-Taste ändern sich nicht, wenn man die entsprechende Taste drückt - das Surface reagiert also auf nichts. Abhilfe schafft ein 10 Sekunden-langes Drücken der Ein-/Aus-Taste; danach lässt sich das Surface problemlos starten. Wie gesagt tritt dieser Fehler nur manchmal auf.


    Weiss jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Einschalten

Forum Datum

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der...
Surface 4. Mai 2021

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei -...
Surface 30. September 2020

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh....
Surface 23. Mai 2020

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu?
Surface 4. September 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit WIN10 Kaufdatum 12/2017 und habe das Problem, dass unvermittelt der Bildschirm schwarz wird, obwohl kurz vorher (max. 1 min) noch betätigt. Es sieht so...
Surface 7. Januar 2018
Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.