Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Spz96, 7. April 2018.

  1. Spz96
    Spz96 Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4


    Hallo,


    gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert nichts mehr. Allerdings kann man es quasi Ein- und Ausschalten. Das kann man daran merken, dass nach längerem drücken des Powerbuttons sowohl die Tastatur als auch der USB-Port mit Strom versorgt werden. Ist es irgendwie möglich, das zu reparieren, ohne das Gerät einzuschicken? Oder gibt es eine Möglichkeit zumindest die Daten zu retten, bevor ich das Surface einsende?


    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4 - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Surface

Forum Datum

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus....
Surface 23. Juni 2019

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu?
Surface 4. September 2018

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit WIN10 Kaufdatum 12/2017 und habe das Problem, dass unvermittelt der Bildschirm schwarz wird, obwohl kurz vorher (max. 1 min) noch betätigt. Es sieht so...
Surface 7. Januar 2018

Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm

Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm: Hallo ihr hilfreichen Lieben, es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert: Mein Bildschirm hat sich im unteren linken Rand stark abgewölbt. Während...
Surface 11. Dezember 2017

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert: Hallo zusammen, leider hat meine Mutter ihr Tablet herunterfallen lassen. Jetzt ist leider eine Ecke gesplittert, der Touchscreen funktioniert jedoch noch. Uns würde interessieren wie viel eine...
Surface 4. August 2017

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017
Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.