Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4
Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Spz96, 7. April 2018.
Thema:
Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4 - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert beim Surface Pro 4Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus....
|
Surface | 23. Juni 2019 |
Schwarzer Bildschirm beim Surface GoSchwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin!
Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz.
Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf.
Und nu?
|
Surface | 4. September 2018 |
Bildschirm Surface Pro 4Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum,
vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
|
Surface | 5. Februar 2018 |
Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit WIN10 Kaufdatum 12/2017 und habe das Problem, dass unvermittelt der Bildschirm schwarz wird, obwohl kurz vorher (max. 1 min) noch betätigt. Es sieht so...
|
Surface | 7. Januar 2018 |
Surface Pro 4 - Gewölbter BildschirmSurface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm: Hallo ihr hilfreichen Lieben,
es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert:
Mein Bildschirm hat sich im unteren linken Rand stark abgewölbt. Während...
|
Surface | 11. Dezember 2017 |
Bildschirm Surface pro 4 gesplittertBildschirm Surface pro 4 gesplittert: Hallo zusammen,
leider hat meine Mutter ihr Tablet herunterfallen lassen. Jetzt ist leider eine Ecke gesplittert, der Touchscreen funktioniert jedoch noch. Uns würde interessieren wie viel eine...
|
Surface | 4. August 2017 |
Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface ProSchwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community,
manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
|
Surface | 27. Juli 2017 |