Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sel-ina, 11. Juni 2018.

  1. Sel-ina
    Sel-ina Gast

    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start


    Hallo,


    wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt.


    Ich kann von hier aus nichts machen. Auch der Taskmanager, so wie ich es in einigen Anleitung gelesen habe, lässt sich nicht öffnen. Einen Systemwiederherstellungpunkt scheint es nicht zu geben, auch diese Variante habe ich bereits probiert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Mauszeiger

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner...
Apps 28. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Apps 27. August 2023

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Games und Spiele 27. August 2023

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Transformer Pad T100TA mit Docking Station. Dieses startet nun nicht mehr richtig. Beim starten kommt zwar Asus und es lädt, danach bleibt es...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Transformer Pad T100TA mit Docking Station. Dieses startet nun nicht mehr richtig. Beim starten kommt zwar Asus und es lädt, danach bleibt es...
Probleme und Lösungen 14. Oktober 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start solved

Users found this page by searching for:

  1. schwarzer bildschirm mit mauszeiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.