Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Updates installiert, nicht alle wurde installiert, pc hat neu gestartet und da kam das problem: nach der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jones915, 22. März 2017.

  1. jones915
    jones915 Gast

    Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung


    Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Updates installiert, nicht alle wurde installiert, pc hat neu gestartet und da kam das problem:

    nach der Anmeldung (bis hier her alles normal) erschien nurnaoch ein schwarzer Bildschirm und die Maus.

    Habe dann ein paar Sachen versucht zuerstmal über STRG+ALT+ENTF den Taskmanager starten

    - dann fast (-> bin noch dabei) alle noch nicht installierten updates installiert

    - die Grafiktreiber über die Geräteeigenschaften aktuallisiert


    vermutetes Problem: explorer.exe

    Ich kann zwar meinen Dateiexplorer (über Taskmanager usw.) starten, aber wenn ich im Taskmanager über DATEI>Neuer Task ausführen explorer.exe eingebe erscheint zwar kurzzeitig der Windows-Explorer in der Prozesse-Liste, verschwindet aber gleich wieder. Direkt nach dem start wird keine explorer.exe in der Liste angezeigt.

    -habe auch schon im regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE>SOFTWARE>Microsoft>Windows NT>CurrentVersion>Winlogon geschaut (AutoRestartShell=00000001; Shell=explorer.exe)


    - einen sauberen Neustart habe ich auch schon versucht, erfolglos


    Ich habe keine Sicherung o.ä. sodass ich den pc wiederherstellen könnte und das System neu aufsetzten kommt nicht in Frage.

    Ich bitte also um Lösungsansätze mit denen ich das umgehen kann!

    Vielen dank schonmal!!

    (Sorry falls ich das falsche Thema angeklickt habe, wusste nicht wo es hinpasst)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Anmeldung

Forum Datum

Windows 11: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm

Windows 11: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm: Hallo,nach der Installation auf einem neuen Rechner ist wohl was bei der Installation schief gelaufen.Nach dem Anmelden werkelt windows ein wenig, dann schaltet der Bildschirm auf schwarz.Das...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 11: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm

Windows 11: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm: Hallo,nach der Installation auf einem neuen Rechner ist wohl was bei der Installation schief gelaufen.Nach dem Anmelden werkelt windows ein wenig, dann schaltet der Bildschirm auf schwarz.Das...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz: Während der Anmeldung wird der Bildschirm schwarz. die Maus ist noch zu bewegen. Mit strg+Alt+ENTF kommen wir in das Auswahlfenster aber leider nicht weiter. Wenn wir uns abmelden kommt das...
Apps 22. September 2023

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz: Während der Anmeldung wird der Bildschirm schwarz. die Maus ist noch zu bewegen. Mit strg+Alt+ENTF kommen wir in das Auswahlfenster aber leider nicht weiter. Wenn wir uns abmelden kommt das...
Games und Spiele 22. September 2023

Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung

Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Bootvorgang, aber noch vor dem Anmeldebildschirm wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Es wird dann auch auf keine Eingabe mehr reagiert. Einzige Möglichkeit...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung

Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Bootvorgang, aber noch vor dem Anmeldebildschirm wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Es wird dann auch auf keine Eingabe mehr reagiert. Einzige Möglichkeit...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.