Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!

Diskutiere und helfe bei Schwarzes Fenster legt Laptop lahm! im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin technisch total unbegabt. Ich habe aber seit gestern folgendes Problem: Auf meinem alten Laptop habe ich Windows 8. Der Laptop fährt... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von tobiaskosanke, 13. Februar 2020.

  1. Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!


    Hallo,

    ich bin technisch total unbegabt. Ich habe aber seit gestern folgendes Problem:

    Auf meinem alten Laptop habe ich Windows 8. Der Laptop fährt hoch, ich kann kurz z. B. Dokumente öffnen, aber in wenigen Sekunden öffnet er ein unbenanntes schwarzes Fenster und die Sanduhr läuft. Zu diesem Zeitpunkt komme ich nirgends mehr rauf. Ich habe abgewartet, mehrmals das Ausschalten erzwungen und die ganze Nacht laufen lassen, aber nichts passiert.

    Was kann es sein? Natürlich ist auf dem Laptop unser ganzes Leben. :- Internetsecurity habe ich eset.

    Habe die Nachricht von Microsoft vorletzte Nacht erhalten, dass bezüglich meiner E-Mail ungewöhnliche Aktivitäten vorhanden sind. Habe mich eingeloggt und es wurde mir auch angezeigt. Habe Passwort geändert und die zweite Authentifizierung über mein Handy eingerichtet. Kann das was miteinander zu tun haben. Meine E-Mail ist bei Windows 8 auf meinem Laptop bei der Anmeldung hinterlegt, aber unter meinem Windowsaccount finde ich meinen Laptop nicht.

    Kann mir jemand nen Tipp geben, was es sein könnte und vielleicht was ich tun könnte.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm! - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm! - Similar Threads - Schwarzes Fenster legt

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Apps 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Apps 12. Mai 2023

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Apps 15. November 2021

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Games und Spiele 15. November 2021

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Surface 13. März 2017

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Allgemeines 5. März 2017
Schwarzes Fenster legt Laptop lahm! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.