Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchneider3, 16. August 2019 um 09:44 Uhr.

  1. Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.


    Hallo zusammen,


    heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016 nicht mehr verfügbar ist. Das arbeiten ist dadurch echt ne Belastung für die Augen. Stell ich den Bildschirm dunkler erkenne ich nix mehr und stelle ich ihn so ein das ich was erkennen kann brennt mir das helle Design gefühlt die Netzhaut weg. Das dunkelgraue Design ist jetzt zwar eine Übergangslösung aber ich krieg nen Brechreiz wenn ichs sehe. Mein ganzer Laptop is auf ein schwarzes Design ausgelegt und war bis heute morgen perfekt abgestimmt. Als Grafiker blamier ich mich bei Kunden und Kollegen mit dem grauen Design. Bitte helft mir.
     
  2. C3DY Win User

    Office 2016 Design Hellgrau und Mittelgrau

    Hallo Mrs. Richardson

    Vielen Dank für deine Antwort. Echt schade, dass es die beiden Designs nicht mehr gibt. Nun habe ich aber wenigstens die Beweise vorliegen, um sie dem Kunden zu zeigen.

    Es sieht aber bei uns so aus, dass wir dad Design "Schwarz" auch nicht zur auswahl habe. Woran kann das liegen?

    Danke und Gruss, Cedy
  3. AndreasW.72 Win User

    Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

    Ich möchte diesen Thread mal wieder aufwärmen. Auch ich warte noch immer auf das schwarze Design. Ich sehe nicht ein warum ich mich für ein Office 365 Abo registrieren soll, wenn ich eine Home&Business 2016 Lizenz habe und für das Office Insider Programm
    kann ich mich auch nicht registrieren.

    Es wäre auch schön wenn hier mal jemand vom Microsoft Support an vernünftiges Statement abgeben kann, außer immer den blöden Antworten die oben zu sehen. Denn das was da steht hilft überhaupt nichts.
  4. Sarah_Sa Win User

    Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

    Hallo Med,

    gib dazu ein Feedback und hoffentlich werden die Techniker das Schwarze design dann wieder herausbringen.
  5. medvic Win User

    Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

    Hallo

    diese Änderung trat auf, als das Update von Office
    Build 16.0.6568.2016 nach Build 16.0.6769.2017 eingespielt wurde. D.h. im Office Build n.2016 gab es das Design Schwarz und bei Buidl n.2017 war dieses Design nicht mehr vorhanden.

    Deine Vorschläge SFC Scan und DISM bringen leider nichts. Habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet. Ein "sauberer" Neustart ist zu aufwändig und wird ebenfalls keine Änderung bringen. Es ist schlicht und einfach
    ein Fehler im Update bei Build n.2017.

    Also, entweder gibt es einen Patch oder ich warte eben bis zum neuen Update und hoffe, irgend eine SoftFritz bemerkt diese Panne und hat eine Korrektur veranlasst.

    med
  6. Angela_GM Win User

    Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

    Hallo medvic,

    • Seit wann tritt das Anliegen auf?
    • Hast du vor Kurzem Änderungen in deinem System durchgeführt (Updates, Software Installation, usw.) Es könnte daran liegen; wir müssten dann eventuell die Änderungen analysieren.
    • Passiert dies nur mit der Outlook Applikation oder auch im Webmail (d. h. Outlook.com)? Wenn es nur bei der Applikation auftritt, empfehle ich dir, die
      Office Anwendung
      zu reparieren. Wenn es Webmail ist, probiere bitte mit einem anderen Browser und sag uns Bescheid.

    Ich empfehle dir jedenfalls, ein SFC Scan
    durchzuführen, um das System auf Fehler zu überprüfen.

    Falls dies nicht zum Erfolg verhilft verwende, auch mit der Eingabeaufforderung (Admin), folgende Befehle:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    Und direkt danach:

    DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    Weitere Informationen zur Eingabeaufforderung findest du hier.

    Sollte das Anliegen immer noch nicht gelöst werden, dann empfehle ich dir einen
    sauberen Neustart
    durchzuführen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Katta.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - Schwarzes Office Design

Forum Datum

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Outlook.com 5. Oktober 2018

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr: Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter...
Microsoft Office 1. März 2018

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr: Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Schwarzes Office-Design auswählen

Schwarzes Office-Design auswählen: Aus irgendeinem Grund zeigt es mir das Schwarze Office-Design nicht mehr an. Weiss jemand was ich tun kann?
Microsoft Office 15. November 2017

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac): Hallo, Ich habe gerade office Home 365 gekauft. Einmal auf meinem PC Installiert und einmal auf dem Mac. Auf dem PC ist morphen verfügbar. Auf dem Mac nicht. Kann mir jemand sagen warum? Danke
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.