Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5

Diskutiere und helfe bei Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ist es in der Schweiz möglich mit einem Office 365 E5 Plan Skype for Business mit einem Festnetznummer zu haben? So das von Extern auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von djt83, 15. Mai 2017.

  1. djt83
    djt83 Gast

    Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5


    Guten Tag


    Ist es in der Schweiz möglich mit einem Office 365 E5 Plan Skype for Business mit einem Festnetznummer zu haben?

    So das von Extern auf diese Nr. angerufen werden kann?


    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5

    Hallo djt83,



    Momentan bietet Skype for Business Online keine Anrufe über das Festnetz in den Schweiz. Wo die PSTN Anrufe verfügbar sind, findest Du im
    Artikel.


    Das Thema über die Möglichen Varianten für PSTN Anrufeeinrichtung ist sehr gut im
    Thread besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Sacha.K Win User

    office 365 install auf Mac funktioniert nicht

    Die angegebenen Support Nummer funktioniert in der Schweiz nur per Festnetz.

    Leider haben wir kein Festnetz!

    Wie bekommen wir nun eine Lösung für unser Problem?

    Dann kauft man das Office und kann es nicht runterladen, da es nicht angezeigt wird. Dann bekommt man die Info den Support anzurufen, funktioniert auch nicht, da wir nur Mobilfunk und kein Festnetz haben... zum verzweifeln :-(

    Bin Dankbar für jede Hilfe, irgendwelche tipps?
  4. KasparHoesli Win User

    Office aktivieren mit 'Stattdessen einen Product Key eingeben'

    Hallo

    Heute habe ich von meinem Telefonanbieter die Antwort auf das Problem erhalten.

    Swisscom sagt ganz klar, dass das Problem nicht auf ihrer Seite liegt. Es sei der Anbieter auf Microsoft-Seite. Somit kann ich immer noch keinen Kontakt mit Microsoft über die Aktivierungs-Nummer aufnehmen, weil die Antwort immer noch die gleiche ist....(
    Sie rufen von einem Mobile an obwohl ich vom Festnetz aus telefoniere. ) Der einzige Weg ist, über die Nummer des Hauptsitzes in der Schweiz zu gelangen...

    Mit freundlichen Grüssen

    Kaspar Hösli
  5. Ralf Fix Win User

    Adminzugang zu Office 365 E5 !!

    Danke Galin,

    Problem wurde gelöst.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Plan E5

    Hallo Oarf,



    Power BI bekommst Du kostenlos
    hier
    .



    Skype war nie ein Bestandteil von Office 365. Was wir anbieten, ist Skype for Business.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5 - Similar Threads - Schweiz Festnetz Nummer

Forum Datum

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Apps 1. Mai 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022

Adminzugang zu Office 365 E5 !!

Adminzugang zu Office 365 E5 !!: Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x Lösungsversuchen und nach Stunden in der...
Microsoft Office 8. April 2020

Mwst. Nummer angeben 365 Office Home

Mwst. Nummer angeben 365 Office Home: Hallo! Wo kann ich zu meinem bestehenden 365 Office Home Abo eine Mwst. Nummer angeben?
Microsoft Office 27. August 2019

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013
Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.