Schweizer Forex-Regulierung – wirklich so streng?

Diskutiere und helfe bei Schweizer Forex-Regulierung – wirklich so streng? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob ich zu einem Forex-Broker mit Sitz in der Schweiz wechseln soll, weil dort angeblich die Aufsicht besonders... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Dezember 2025 um 12:11 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Schweizer Forex-Regulierung – wirklich so streng?

Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob ich zu einem Forex-Broker mit Sitz in der Schweiz wechseln soll, weil dort angeblich die Aufsicht besonders streng und die Kundengelder sicherer sind. Aber stimmt das wirklich oder ist das eher ein Verkaufsargument? Ich habe bisher nur bei EU-Brokern gehandelt und frage mich, ob sich ein Wechsel wirklich lohnt. Wie sind eure Erfahrungen mit Schweizer Anbietern oder der Regulierung dort? Bin gespannt auf eure Meinungen. Viele Grüße in die Runde!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schweizer Forex-Regulierung – wirklich so streng? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Schweizer Forex-Regulierung – wirklich so streng? - Similar Threads - Schweizer Forex Regulierung

Forum Datum

Umweltstrafrecht in der Praxis – Wie streng sind die Regeln wirklich?

Umweltstrafrecht in der Praxis – Wie streng sind die Regeln wirklich?: In den letzten Monaten ist mir das Thema Umweltstrafrecht immer häufiger begegnet – sei es in Medienberichten, Diskussionen über Klimaschutz oder im beruflichen Kontext. Ich frage mich zunehmend,...
Umfragen 22. Mai 2025

SafeSearch streng nicht änderbar.

SafeSearch streng nicht änderbar.: Ich habe meinem Sohn 10 Jahre einen Laptop gekauft. Vorinstalliert Win11 Pro. Ich hatte ihm ein Outlookkonto erstellt und ihn zu meinem Family Abo hinzugefügt. Den Laptop mit seinen Daten...
Apps 7. Juli 2024

SafeSearch streng nicht änderbar.

SafeSearch streng nicht änderbar.: Ich habe meinem Sohn 10 Jahre einen Laptop gekauft. Vorinstalliert Win11 Pro. Ich hatte ihm ein Outlookkonto erstellt und ihn zu meinem Family Abo hinzugefügt. Den Laptop mit seinen Daten...
Games und Spiele 7. Juli 2024

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Forex-Trading

Forex-Trading: Das Erlernen des Tradings kann eine anspruchsvolle, aber lohnende Erfahrung sein. Es erfordert ein tiefes Wissen über den Markt, ein Verständnis der technischen und fundamentalen Analyse und die...
Allgemeines 1. August 2023

Empfehlungen für eine Forex-Trading-Plattform?

Empfehlungen für eine Forex-Trading-Plattform?: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Forex-Trading beginnen und suche eine gute Plattform, um loszulegen. Ich habe von MetaTrader 4 gehört, aber wo kann ich es herunterladen? Hat jemand einen Tipp?
Umfragen 20. März 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022
Schweizer Forex-Regulierung – wirklich so streng? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.