Schwierigkeiten mit Antivirus Software

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten mit Antivirus Software im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach letzten update von Win 10 (Update 1607) kann ich meine Antivirus - Software (Avira - Laucher) nicht mehr starten. (Avira -... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Gerd_4700, 8. Oktober 2016.

  1. Gerd_4700
    Gerd_4700 Gast

    Schwierigkeiten mit Antivirus Software


    Hallo zusammen,

    nach letzten update von Win 10 (Update 1607) kann ich meine Antivirus - Software (Avira - Laucher) nicht mehr starten. (Avira - Laucher sollte allerdings schon beim Systemstart ausgeführt werden!)

    Das eigentlich Programm läuft zwar und man kann es auch ausführen. In der Systemsteuerung wird es auch als aktiv angezeigt. Der Windows Defenderwiederrum kann zwar aktiviert werden und scannt den Computer allerdings beim "Update" kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen. Zudem kann er n icht aktiviert werden, da ja Avira läuft.


    Ich habe schon mehrfach Avira neu aufgespielt und dann finktioniert auch der Laucher. allerdings nur für die altuelle Sitzung, meldet man sich ab, tritt das alte Problem wieder auf. der Avira - Laucher startet nicht.


    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwierigkeiten mit Antivirus Software - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit Antivirus Software - Similar Threads - Schwierigkeiten Antivirus Software

Forum Datum

Antivirus disabled

Antivirus disabled: Hello! I think I have a virus, in my virus and threat protection it always shows that i have to start actions against threats but it does nothing if i click it. Also, my cloud based protection is...
Apps 16. Februar 2024

Anmelde Schwierigkeiten

Anmelde Schwierigkeiten: Hallo liebe Community,mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren,aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen...
Apps 26. August 2022

Anmelde Schwierigkeiten

Anmelde Schwierigkeiten: Hallo liebe Community,mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren,aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen...
Games und Spiele 26. August 2022

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand...
Windows Security 22. Oktober 2020

OUTLOOK Schwierigkeiten

OUTLOOK Schwierigkeiten: Guten Tag, ich habe bereits sehr viel nachgelesen woran meine PROBLEME liegen könnten, Einstellungsänderungen vorgenommen doch nichts ändert sich. 1. gesendete Nachrichten bleiben im...
Outlook.com 5. Oktober 2018

OUTLOOK Schwierigkeiten

OUTLOOK Schwierigkeiten: Guten Tag, ich habe bereits sehr viel nachgelesen woran meine PROBLEME liegen könnten, Einstellungsänderungen vorgenommen doch nichts ändert sich. 1. gesendete Nachrichten bleiben im...
Outlook.com 28. September 2018

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm: Microsoft und Kaspersky Labs, ein Hersteller von AntiViren-Lösungen, haben festgestellt, dass ein Fehler in einem Produkt der Sicherheitsfirma zu Problemen mit dem E-Mail Sicherheitsprogramm...
Windows Security 22. Februar 2006
Schwierigkeiten mit Antivirus Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.