Screen Mirroring

Diskutiere und helfe bei Screen Mirroring im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenryMicrosoft, 17. Oktober 2019.

  1. Screen Mirroring


    Hallo,


    Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.

    ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und wenn ich auf der Seite weiter runter scrolle verwäscht sich alles. Hat jemand eine Lösung? Liegt es am Internet? Der Fernseher hat auch Apple TV und Chromecast.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Screen Mirroring - Surface

Die Seite wird geladen...

Screen Mirroring - Similar Threads - Screen Mirroring

Forum Datum

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Apps 13. März 2024

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Games und Spiele 13. März 2024

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface 17. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo Zusammen, ich möchte mein Samsung Galaxy S9+ auf meinen WIN10 Laptop spiegeln und steuern. Das spiegeln mit der Verbinden APP und Smart View klappt einwandfrei. Lediglich die Steuerung...
Apps 21. März 2019

Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt

Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt: Mein Asus Laptop N56JR hat werksgemäß Windows 8 installiert. Nach dem Update auf Windows 8.1 wird in der Slidebar das Menü "Drahtlosanzeige hinzufügen" sichtbar. Bei der ersten Verbindungsanfrage...
Allgemeines 26. August 2017

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10. DxDiag: DWM DPI Scaling: UnKnown Miracast: Available, with HDCP...
Surface 10. Mai 2017

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
Surface 12. April 2017
Screen Mirroring solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.