Screensaver auf den Desktop bringen

Diskutiere und helfe bei Screensaver auf den Desktop bringen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 5. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Screensaver auf den Desktop bringen


    Hi,
    Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden:

    Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator wechselt man in das Verzeichnis "c:\Windows\System32" und tippt "ribbons.scr /p65552" ein - der Screensaver erscheint damit als Hintergrund auf dem Desktop.

    Der Nachteil ist allerdings, dass die Symbole verschwinden und der Screensaver über den Task-Manager abgebrochen werden muss.

    Der Spaß funktioniert auch mit anderen Screensavern: "dir *.scr" ruft alle vorhandenen im System32-Verzeichnis auf.

    Die Screensaver der RTM-Version können nicht konfiguriert werden. Über die Registry lassen sich jedoch einige Einstellungen treffen, wie Long Zheng auf istartetsomething.com vorführt:
    In der Registry finden sich unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\
    Windows\CurrentVersion\Screensavers\ die einzelnen Bildschirmschoner.

    Hier können einzelne Variablen und Werte (zum Beispiel "NumRibbons" und "RibbonWidth" für den Schleifen-Bildschirmschoner) eingegeben werden: Long Zheng führt die Parameter auf und bietet einige Registry-Styles zum Download auf seiner Webpage an. Mit einem Doppelklick werden diese der Registry hinzugefügt.

    Bleibt abzuwarten, ob Microsoft in der öffentlichen Version am 30.01.2007 die Konfiguration in die Anpassung der Bildschirmschoner integriert hat.

    Link

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Screensaver auf den Desktop bringen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Screensaver auf den Desktop bringen - Similar Threads - Screensaver Desktop

Forum Datum

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt: Bei einem Gruppenmitglied wird im Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt. So kann das Gruppenmitglied nicht auf den Gruppenkalender zugreifen. Es bekam zwar Emails, dass es der Gruppe...
Outlook.com Donnerstag um 12:03 Uhr

Video als Screensaver einstellen

Video als Screensaver einstellen: Ab diesem Thread teilen. Wie kann ich ein kleines Video als SCRinsaver installieren
Allgemeines 22. Januar 2017

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel, schnell". Ich möchte aber die Anzeige auf 1-2 Minuten...
Allgemeines 19. Januar 2017

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006

Suche diesen Screensaver von Vista, hab den nicht !!!!

Suche diesen Screensaver von Vista, hab den nicht !!!!: hallo, hab im saturn auf einem Vista Laptop diesen screensaver gesehen, es hat sich bewegt, also war ein screensaver, ich kann euch jetzt nur ein bild zeigen [IMG] ich hab den komischer weise...
Grafiken 8. Juli 2007

Windows Energy Screensaver für Xp

Windows Energy Screensaver für Xp: Die Seite fromvistatoxp.com hat einen Patch herausgegeben,welcher den Windows Vista Energy Screensaver der bislang nur in der Vista Beta 2 verfügbar war,auch für Windows Xp möglich macht.Es...
Microsoft Windows 9. Juli 2006

Schöner Vista Screensaver

Schöner Vista Screensaver: http://www.vistaultimate.com/windows_vista_screensaver_2.zip [IMG]
Grafiken 15. Mai 2006
Screensaver auf den Desktop bringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.