Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Diskutiere und helfe bei Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von StefanLeingang, 1. Januar 2018.

  1. Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows


    Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt:


    Scriptfehler

    Zeile:1

    Zeichen:60

    Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel

    HKCU\Software\kisd\whwuelzbwh


    Dabei werde ich gefragt, ob dieses Script weiterhin ausgeführt werden soll und "Ja" wird mir angeboten.

    Ich bestätige dann ja, dann öffnet sich ein leeres Fenster, das schließe ich und kann dann ganz normal mit dem Rechner Arbeiten.

    Ich nehme an, daß in der Registry beim Windows-Zurücksetzen ein kleiner Fehler entstanden ist, der vielleicht leicht zu beheben ist, aber ich trau mich da nicht ran. Soviel Computerkenntnisse habe ich nicht.

    Oder kann mir da jemand einen sicheren Tipp geben??

    Stefan Leingang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows - Similar Threads - Scriptfehler Meldung Start

Forum Datum

Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung

Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung: Hallo seit kurzem kommt beim Start von Outlook 2016 diese Fehlermeldung [IMG]außerdem wird Outlook 2016 im Offlinemodus durchgeführt. Was muss ich unternehmen, um wieder normal arbeiten zu...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018

scriptfehler. in fotoprogramm

scriptfehler. in fotoprogramm: Ich habe vor kurzem ein Fotogramm gekauft. das Programm startet sofort mit dem Scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich den Fehler entfernen kann. ich habe noch nie in dem programm arbeiten können...
Allgemeines 23. April 2018

Scriptfehler bei Anmeldung

Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war beim alten Anmeldefenster manchmal mühsam, weil...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Scriptfehler bei Anmeldung

Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war beim alten Anmeldefenster manchmal mühsam, weil...
OneDrive 7. Februar 2018

Fehler Meldung beim Starten des Programms

Fehler Meldung beim Starten des Programms: Hallo Zusammen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Ich soll Scanpst.exe ausführen um die Datenbank zu reparieren. Wo finde ich das Programm? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Pareto-Meldungen beim Start unnötig

Pareto-Meldungen beim Start unnötig: Beim Start von WIN 8.1 erscheint oft eine Meldung, dass für Pareto Details fehlen. Ich habe noch nie mit Pareto gearbeitet und kann aber diese Meldungen nicht unterdrücken
Microsoft Office 5. Juni 2017
Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows solved

Users found this page by searching for:

  1. ungültige wurzel in registrierungsschlüssel

    ,
  2. ungültige wurzel im registrierungschluessel

    ,
  3. Ungültige Wurzel im Registrierungsschlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.