Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar

Diskutiere und helfe bei Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Gruppe enthält ca. 130 Kontakte. Anzeige/Liste der Kontakte lässt sich nicht scrollen. Daher kein Zugriff auf die letzten Kontakte der Liste.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Margarete78259, 28. Januar 2020.

  1. Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar


    Die Gruppe enthält ca. 130 Kontakte.

    Anzeige/Liste der Kontakte lässt sich nicht scrollen.

    Daher kein Zugriff auf die letzten Kontakte der Liste.

    War aber vor gewisser Zeit noch möglich.

    Wer kennt das bzw. kann Rat geben?
     
  2. Peter.Star Win User

    Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar

    Und die Lösung willst du anderen Mitgliedern nicht verraten?
  3. Margarete78259 Win User

    Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar

    Hat sich erledigt, anderer Weg zur Problemlösung gefunden!
  4. Ph44 Win User

    Outlook2016

    Pauline

    danke für die Tips, die leider ohne Ergebnis waren. Es handelt sich natürlich um den Scrollbalken rechts. Der Scrollbalken ist vorhanden bei Sent Items und Gelöschte Elemente. Er fehlt wie erwähnt im Posteingang und in sämtlichen Ordnern. Bis gestern hatte
    ich diesen Scrollbalken und er ist plötzlich verschwunden, evt durch falsche Tasteneingabe? Leider ist bei der "Hilfe" das Stichwort Scrollbalken nicht vorhanden. Um Outlook richtig gebrauchen zu können, benötige ich den Scrollbalken. Weisst Du noch eine andere
    Möglichkeit zum Wiederherstellen des Scrollbalkens? Danke vielmals!!
  5. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  6. Claus Busch Win User

    Excel: Bildlaufleiste horizontal

    Hallo Matthias,

    der Scrollbalken bewegt deine Seite nur im aktuellen Fenster bzw. im benutzten Bereich. Darüber hinaus musst du auf den Pfeil nach rechts klicken oder die Tastatur verwenden.

    Du siehst ja auch wie sich die Größe des Scrollbalkens im Verhältnis des benutzten Bereichs verändert. Je umfangreicher deine Tabelle ist, um so kleiner wird der Scrollbalken und damit die Bewegung größer.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar - Similar Threads - Scrollbalken Outlook Kontaktgruppe

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook Android Kontaktgruppen

Outlook Android Kontaktgruppen: Outlook läuft über ein Exchange Konto. Auf meinem Handy werden in Outlook die Kontaktgruppen nicht angezeigt.Gruss Holger
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Kontaktgruppe Android

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook Kontaktgruppe Android

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
Outlook.com 14. Juni 2020

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Mails nur einzeln verschiebbar

Mails nur einzeln verschiebbar: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Verschieben von Emails: Innerhalb der Postfächer lassen sich Mails aus dem Posteingang oder dem darin von G DATA angelegtem AntiSpam-Ordner nur einzeln...
Microsoft Office 2. März 2017
Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.