Scrollen in Entwurfsansicht II

Diskutiere und helfe bei Scrollen in Entwurfsansicht II im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community, lieber service, das scrollen in der Ansichtsfunktion von Word 2016 funktioniert nicht richtig. Obwohl ich in einer flüssigen Geste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Efervescente, 28. März 2020.

  1. Scrollen in Entwurfsansicht II


    Liebe community, lieber service,


    das scrollen in der Ansichtsfunktion von Word 2016 funktioniert nicht richtig. Obwohl ich in einer flüssigen Geste runterscrolle bewegt sich der Bildausschnitt unkontrolliert nach oben und unten. Mit einer Maus geht alles problemlos.


    Habe einen neuen thread eröffnet, weil der alte die Frage nicht beantwortet hat und gesperrt war.


    Vielen Dank!
     
  2. everuniverse Win User

    Scrollen in Entwurfsansicht

    Hallo Agnethe_E

    Ja, ich meine in Word 2016 für Windows 10 Desktop.
  3. Agnethe_E Win User

    Scrollen in Entwurfsansicht

    Hallo everuniverse,

    vielen Dank für die Bestätigung.

    Wenn wir Dich korrekt verstanden haben, dann gibt es nicht ein spezielles Gesture dafür. Jedoch, könnten die Gestures generel für Windows 10 eine Alternative für Dich sein? Bitte siehe

    diesen Artikel
    hierfür sowie
    diesen Artikel
    .



    Bitte gib bescheid falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Scrollen in Entwurfsansicht

    Hallo everuniverse,

    könntest Du kurz bestätigen ob Du die Entwurfsansicht in Office Applikationen meinst?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Master of Swing Win User

    Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

    Keiner mit einem Tipp, wie man das Problem dauerhaft beseitigen kann?? Das Umschalten in die Entwurfsansicht behebt nur die Darstellungsprobleme am Bildschirm. Beim Ausdrucken, egal mit welchem Druckertreiber, kann die Schrift nach wie vor zerrissen sein.
    Manchmal reicht es, einen Buchstaben einzugeben und etwas im Dokument zu scrollen, um die Schrift zu zerreißen.

    Ratlos

    MoS
  6. MisterBigs Win User

    Entwurfsansicht

    Also es gibt diese Ansicht und ich verwende sie in bestimmten Fällen.

    Umbruchlinien und Bilder wurden in früheren Versionen (bis Word 2007) noch angezeigt. Jetzt sind sie verschwunden. Ich bin der Meinung, das ist ein Bug!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scrollen in Entwurfsansicht II - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scrollen in Entwurfsansicht II - Similar Threads - Scrollen Entwurfsansicht

Forum Datum

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Apps 8. März 2024

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Games und Spiele 8. März 2024

Scroll-Probleme bei Tabelle

Scroll-Probleme bei Tabelle: Beim Scrollen durch eine Tabelle stellt MS Access immer wieder auf den ersten Datensatz zurück. An spätere Datensätze kommt man so nicht. Es handelt sich um eine Tabelle, die meine Musiksammlung...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Excel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollen

Excel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollen: Hallo,Ich habe über "Datenüberprüfung -> Liste" eine Dropdownliste in Excel erstellt - leider ist es mir nicht möglich durch diese Liste zu scrollen. Ausserdem erhalte ich keine Vorschläge wenn...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher...
Apps 6. Dezember 2023

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Monate scrollen

Monate scrollen: Beim aktuellen outlook kann man in der Monatsansicht wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt. Im neuen outlook ist das anscheinend nicht möglich. Es wird immer nur...
Outlook.com 30. November 2023
Scrollen in Entwurfsansicht II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.