Sculpt Ergonomic Desktop

Diskutiere und helfe bei Sculpt Ergonomic Desktop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marija Andric, 17. Mai 2018.

  1. Sculpt Ergonomic Desktop


    Hallo,


    Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet und zwei davon aus der Leitung geknallt.


    Ich möchte doch nur wissen, wie ich ein Ersatzteil kriege! Oder bauen Sie Ihre Produkte so, dass man das ganze Teil wegschmeissen muss, wenn ein kleines Teilchen nicht mehr auffindbar ist? Online finde ich auch keine Antworten, keine Hilfe, null nix. Am Telefon auch nicht.


    Können Sie mir bitte sagen, ob ich einen Ersatz USB Dongle kriege oder meine Tastatur, Maus etc. wegschmeissen und ein neues Produkt kaufen muss?


    Vielen Dank!


    Freundliche Grüsse

    Marija Andric
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sculpt Ergonomic Desktop - Surface

Die Seite wird geladen...

Sculpt Ergonomic Desktop - Similar Threads - Sculpt Ergonomic Desktop

Forum Datum

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer...
Apps 19. April 2022

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer...
Games und Spiele 19. April 2022

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Allgemeines 24. Januar 2019

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer...
Allgemeines 8. November 2016

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer...
Allgemeines 7. November 2016
Sculpt Ergonomic Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.