SD Card

Diskutiere und helfe bei SD Card im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sabineSchaarwächter, 21. November 2016.

  1. SD Card


    Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7 Pro 64 Bit, HP15 AMDE2-6110. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD Card - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SD Card - Similar Threads - Card

Forum Datum

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Apps 19. Dezember 2023

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...: Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab auch mit anderen SD-Cards ausprobiert,...
Surface 8. Oktober 2023

i need invoice for the booking from my credit card

i need invoice for the booking from my credit card: Sehr geehrte Damen und Herren,jeden Monat wird von meine FirmenKarte Abbuchung gemacht, ich benötige wissen was ist das, und ich benötige die Rechnungen...
Microsoft Office 8. September 2023

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...: I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS or authenticator code- how can i log in again, what other methods can i somehow use, I am gettign crazy...
Microsoft Office 13. August 2023

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Games und Spiele 5. Juli 2023
SD Card solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.