SD Karte Surface Go

Diskutiere und helfe bei SD Karte Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kruemel123, 17. August 2019.

1. Kruemel123
    Kruemel123 Gast

SD Karte Surface Go

Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden.

Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD Karte Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

SD Karte Surface Go - Similar Threads - Karte Surface

Forum Datum

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie nicht mehr erkannt. Wenn sie eingesteckt ist, bootet...
Surface 14. August 2019

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
Surface 15. Juli 2019

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils
Surface 28. Dezember 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich...
Surface 12. September 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte: Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung "Wechseldatenträger einlegen". Die Karten werden...
Surface 18. August 2018
SD Karte Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.