SD-Karte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei SD-Karte wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F.Wohlgemuth, 14. Juli 2018.

  1. SD-Karte wird nicht erkannt


    Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk Ultra). Bevor ich nun das Surface einschicke, wollte ich überprüfen, ob das eventuell nur ein Treiber-Problem o.ä. ist. Leider bekomme ich auf der Microsoft-Support-Seite keine einzelnen Treiber, sondern nur Treiber-Updatepakete, deren Installation nichts geändert hat. Könnte jemand mit funktionierendem SD-Kartenslot mir sagen, wie dieser im Gerätemanager aufgeführt ist - dann könnte ich an der Stelle auch mal den Treiber deinstallieren und neu installieren ...


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

SD-Karte wird nicht erkannt - Similar Threads - Karte erkannt

Forum Datum

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
Apps 19. August 2023

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
Games und Spiele 19. August 2023

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Apps 5. Juli 2023

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
Surface 25. Mai 2022

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt: System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Wifi-Karte, vielleicht kann jemand...
Apps 9. Dezember 2021

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt: System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Wifi-Karte, vielleicht kann jemand...
Games und Spiele 9. Dezember 2021
SD-Karte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.