SD Kartenleser Treiberproblem

Diskutiere und helfe bei SD Kartenleser Treiberproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ach1982, 19. September 2019.

  1. ach1982
    ach1982 Gast

    SD Kartenleser Treiberproblem


    Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft.


    Schoneinmal vorweg, die Karte wird von meinen anderen Notebooks erkannt und ist nutzbar.


    Stecke ich nun die Karte in das Surfacebook erscheint zwar im Gerätemanager eine USB Massenspeicher bzw. SDXC Karte, jedoch wird kein Laufwerk angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird auch kein entsprechender Datenträger angezeigt, dem ich einen Laufwerksbuchstaben zuweisen könnte.


    Ich vermute, dass es ein Treiberproblem mit dem Cardreader gibt. Leider kann ich aber keinen Cardreader Treiber für dieses Gerät finden. Wie kann ich nun das Problem lösen?

    Gibt es die Treiber irgendwo zum herunterladen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD Kartenleser Treiberproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

SD Kartenleser Treiberproblem - Similar Threads - Kartenleser Treiberproblem

Forum Datum

SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät...

SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät...: Das Gerät "USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000" erfordert weitere Installationen.------------------------------------------------------------------------------------------------------Die...
Apps 7. September 2023

SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät...

SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät...: Das Gerät "USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000" erfordert weitere Installationen.------------------------------------------------------------------------------------------------------Die...
Games und Spiele 7. September 2023

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke.
Surface 8. März 2020

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: [IMG] Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
Surface 2. Januar 2020

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
Surface 23. November 2019

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ?...
Surface 21. Oktober 2019

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche...
Surface 18. September 2018
SD Kartenleser Treiberproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.