SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8

Diskutiere und helfe bei SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Medion-PC funktioniert der SD/MMC-Slot nicht mehr. Der Chip wird nicht mehr erkannt . Keine "Wechselspeicher"-Anzeige mehr. Was tun? HW-... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von GünterNiedermair, 19. Januar 2020.

  1. SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8


    Bei meinem Medion-PC funktioniert der SD/MMC-Slot nicht mehr. Der Chip wird nicht mehr erkannt . Keine "Wechselspeicher"-Anzeige mehr. Was tun? HW- oder SW-Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8 - Similar Threads - MMC Slot Medion

Forum Datum

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...: Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir...
Apps 6. Oktober 2022

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...: Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern: Guten Tag! Ist es möglich auf einem Android Handy mit der Version 8.0 Onedrive auf die Speicherkarte zu verlagern? Es geht mir nicht so sehr um die APP sondern um meine OneDrive Daten. So...
OneDrive 5. März 2018

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch der Aktualisierung des Treibers wird aber angezeigt,...
Allgemeines 5. Februar 2018

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !: ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Medion Upgrate

Medion Upgrate: Kann ein win7 Upgrate von Medion auch auf einen nicht Medion Pc gemacht werden ? (Home Premium 32 bit)
Allgemeines 23. Oktober 2009
SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.