SDXC Kartentreiber
Diskutiere und helfe bei SDXC Kartentreiber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine neue SDXC Karte 128GB mit Adapter gekauft. Ich werde zum Formatieren aufgefordert. Tue ich das, sagt man mir, Windows7 kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarinBö, 5. Juni 2017.
Thema:
SDXC Kartentreiber - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
SDXC Kartentreiber - Similar Threads - SDXC Kartentreiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf SpeicherkapazitätSDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo,
ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
|
Surface | 23. November 2019 |
surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkanntsurface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,
seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert.
Seit ein paar Tagen wird sie nicht mehr erkannt.
Wenn sie eingesteckt ist, bootet...
|
Surface | 14. August 2019 |
Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatibleSurface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo,
habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen.
Ist diese kompatible mit dem Surface Pro?
Danke im voraus für die Antwort.
MFG
|
Surface | 15. Dezember 2017 |