Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber

Diskutiere und helfe bei Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich sehe nur die Initialen der anderen Teilnehmer, aber nicht die Videos. Sie sehen mir aber und auch die anderen untereinander. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.K.9, 6. Mai 2020.

  1. S.K.9
    S.K.9 Gast

    Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber


    Hallo!

    Ich sehe nur die Initialen der anderen Teilnehmer, aber nicht die Videos. Sie sehen mir aber und auch die anderen untereinander. Woran kann das liegen? Wo kann ich es einstellen?

    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du diese Angelegenheit mit dem Teams App auf dem Rechner, oder mit dem Teams Online in dem Browser? Zuschicke bitte einen Screenshot, sodass man das Problem besser verstehen kann. Wie viele Anwender sind in der Videokonferenz? Welche Lizenz für
    Teams verwendest du genau?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JenniferDF Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    nein ist nicht angeführt.

    LG Jennifer
  4. Georgi T. Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    Hallo Jennifer,



    Danke für die Klarstellung.



    In deinem ersten Post, hast du aber Office 365 Gruppen geschrieben, was nicht persönliche Kontakt Gruppen sind. Deswegen auch meine vorherige Antwort.



    Mir ist keine Möglichkeit bekannt die Mitgliedschaft in persönliche Outlook Kontaktgruppen für bestimmte Kontakte zu überprüfen.



    Was aber möglich ist, ist die Mitglieder von persönlichen Outlook Kontaktgruppen, wie schon beschrieben (Option 2) anzuzeigen. Wenn du also nicht zu viele persönlichen Outlook Kontaktgruppen hast, kannst du in jede nachschauen, ob und wo "Fritzi"
    Mitglied ist.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    Hallo Jennifer,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    Hm, was heißt dann "kann die DLL nicht öffnen"? "Öffnen" kannst Du die Datei nicht. Nach der Installation fügt das Addin dem Menüband den Reiter "DLManager" hinzu. Siehst Du den?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber - Similar Threads - Initialen Person Video

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Kann meine Lehrerin nicht sehen

Kann meine Lehrerin nicht sehen: Hallo, gestern hatte ich das erste mal online Unterricht.Meine Mitschüler sagten das man die Lehrerin ganze Zeit sehen konnte und sie auch einen Bildschirm geteilt hat. Aber ich komnte nichts...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen: Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
Microsoft Office 24. März 2020

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups. Wo kann ich sehen, in welchen...
Microsoft Office 19. April 2018

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups. Wo kann ich sehen, in welchen...
Outlook.com 19. April 2018

Berechtigung sehen

Berechtigung sehen: Hallo Community, kann ich nachträglich sehen, an wen ich einen Link (am besten mit welchen Rechten) für den Zugriff auf einen Ordner gesendet habe? Gruß Peter
Microsoft Office 27. April 2017
Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.