Sehr geehrte Damen und Herren

Diskutiere und helfe bei Sehr geehrte Damen und Herren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PurgerGirl, 3. Juni 2019.

  1. PurgerGirl
    PurgerGirl Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe
     
  2. MDS.21 Win User

    Sehr Geehrte Damen und Herren

    Hallo,

    warum meldest du dich erst nach 11 Monaten, wenn die E-Mail-Adresse so wichtig ist?

    Wie auch immer, du musst dich mit deinem Anliegen an den Microsoft Kontosupport wenden, da dieser nicht über diese Community abgewickelt werden kann/darf:

  3. Aileen_G. Win User

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hallo Dejan,

    bei Anliegen zu Abrechnungen wendest du dich am besten an die Kollegen vom Abrechnungssupport, die die nötigen Zugriffe auf Datenbanken und Werkzeuge haben, um dir damit weiterzuhelfen.

    Du kannst die Abteilung unter
    diesem Link
    erreichen.

    Ich hoffe du kannst die Angelegenheit schnell klären. Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Peter.Star Win User

    sehr geehrte damen und herren

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem genauer. Mit solchen Allgemeinfloskeln lässt sich nichts anfangen. outlook.com nutzt keine Ad-Blocker, wenn dann ist es der Browser.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hallo,

    mache zwei Tage Pause. Du hast es zu oft versucht.

    Die Sicherheitsinfos sind empfangsberechtigt?

    Peter
  6. MyCommunityUser Win User

    wie finde ich anrede formen zb: Sehr geehrte Damen und Herren!!!!! wie /wo finde ich das???

    Normalerweise tippt man die schnell einfach ein, wie jeden anderen Text auch.

    Für häufig gebrauchte Formulierungen (wie Grußformeln) gibt es aber auch die Textbausteine /Autotexte), da braucht man dann nur ein paar (festgelegte) Buchstaben eintippen und Word ergänzt die dann selber.

    Kontrolliere die vorhandenen Bausteine und lege bei Bedarf eigene an. Beachte dabei, dass es zwei Mechanismen gibt:

    - Autokorrektur (gut versteckt unter Office Button, Word Optionen, Dokumentprüfung); da gibt es z.B schon mfg, was zu mit freundlichen Grüßen wird.

    -Schnellbausteine / Autotexte (im Ribbon Einfügen)

    Wie die zu gebrauchen sind, liest Du bequem in der Hilfe nach, das würde hier zu weit führen.

    Eine weitere Option wäre, einen Mustertext als Dokumentvorlage abzulegen und einen neuen Brief dann auf Basis dieser Vorlage zu schreiben. Da kannst Du dann den Briefkopf nach Deinem Geschmack gestalten. Word enthält dafür schon Vorlagen, die Du auch abwandeln
    kannst. Für ganz faule Zeitgenossen, gibt es z.B. von SmartTools und anderen auch Sammlungen von Musterbriefen.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr geehrte Damen und Herren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sehr geehrte Damen und Herren - Similar Threads - Damen Herren

Forum Datum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365 Account eingegeben und bin nun mit einem falschen Account angemeldet. Wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....: Windows Update geht nicht. Fehlercode : 0x80070643
Apps 10. Januar 2024

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....: Windows Update geht nicht. Fehlercode : 0x80070643
Games und Spiele 10. Januar 2024

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...: Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen, dann sollte ich den PC runterfahren, jetzt ist der chat weg
Apps 20. November 2023

Sehr geehrte Damen und Herren Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht...

Sehr geehrte Damen und Herren Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 25. August 2022

sehr geehrte damen und herren

sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen werde ich mir eine andere email nehmen ohne diese...
Outlook.com 24. Juli 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,: Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt. Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Sehr geehrte Damen und Herren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.