Sehr geehrte Damen und Herren

Diskutiere und helfe bei Sehr geehrte Damen und Herren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PurgerGirl, 3. Juni 2019.

  1. PurgerGirl
    PurgerGirl Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe
     
  2. MDS.21 Win User

    Sehr Geehrte Damen und Herren

    Hallo,

    warum meldest du dich erst nach 11 Monaten, wenn die E-Mail-Adresse so wichtig ist?

    Wie auch immer, du musst dich mit deinem Anliegen an den Microsoft Kontosupport wenden, da dieser nicht über diese Community abgewickelt werden kann/darf:

  3. Aileen_G. Win User

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hallo Dejan,

    bei Anliegen zu Abrechnungen wendest du dich am besten an die Kollegen vom Abrechnungssupport, die die nötigen Zugriffe auf Datenbanken und Werkzeuge haben, um dir damit weiterzuhelfen.

    Du kannst die Abteilung unter
    diesem Link
    erreichen.

    Ich hoffe du kannst die Angelegenheit schnell klären. Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Peter.Star Win User

    sehr geehrte damen und herren

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem genauer. Mit solchen Allgemeinfloskeln lässt sich nichts anfangen. outlook.com nutzt keine Ad-Blocker, wenn dann ist es der Browser.

    Peter
  5. MyCommunityUser Win User

    wie finde ich anrede formen zb: Sehr geehrte Damen und Herren!!!!! wie /wo finde ich das???

    Normalerweise tippt man die schnell einfach ein, wie jeden anderen Text auch.

    Für häufig gebrauchte Formulierungen (wie Grußformeln) gibt es aber auch die Textbausteine /Autotexte), da braucht man dann nur ein paar (festgelegte) Buchstaben eintippen und Word ergänzt die dann selber.

    Kontrolliere die vorhandenen Bausteine und lege bei Bedarf eigene an. Beachte dabei, dass es zwei Mechanismen gibt:

    - Autokorrektur (gut versteckt unter Office Button, Word Optionen, Dokumentprüfung); da gibt es z.B schon mfg, was zu mit freundlichen Grüßen wird.

    -Schnellbausteine / Autotexte (im Ribbon Einfügen)

    Wie die zu gebrauchen sind, liest Du bequem in der Hilfe nach, das würde hier zu weit führen.

    Eine weitere Option wäre, einen Mustertext als Dokumentvorlage abzulegen und einen neuen Brief dann auf Basis dieser Vorlage zu schreiben. Da kannst Du dann den Briefkopf nach Deinem Geschmack gestalten. Word enthält dafür schon Vorlagen, die Du auch abwandeln
    kannst. Für ganz faule Zeitgenossen, gibt es z.B. von SmartTools und anderen auch Sammlungen von Musterbriefen.

    Gert
  6. Christian Hein Win User

    Verbindung von Yahoo Mail nicht mehr mit Outlook möglich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich würde mich sehr über eine Antwort auf diese noch offene Fragen freuen.

    Vielen Dank,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr geehrte Damen und Herren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sehr geehrte Damen und Herren - Similar Threads - Damen Herren

Forum Datum

Hallo Herr Orndorff

Hallo Herr Orndorff: Och will wieder in die lehrkategorie zu dir. Meld dich 30983393 nanon
Windows Security 11. Juni 2019

Spiel Dame startet nicht

Spiel Dame startet nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo, denkst du auch daran das Office 2007 offiziell mit Windows 10 nicht kompatibel ist und noch wichtiger keinerlei Updates mehr erhält? Du gefährest mit dem...
Allgemeines 6. Mai 2019

sehr geehrte damen und herren

sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen werde ich mir eine andere email nehmen ohne diese...
Outlook.com 24. Juli 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,: Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt. Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Sehr geehrte Damen und Herren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.