Sehr gute Maus zum spielen!

Diskutiere und helfe bei Sehr gute Maus zum spielen! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich möchte euch eine super Maus empfehlen,die einen sehr guten Preis hat und Topwerte hat (u.a. 5,8 Megapixel,Beschleunigungsrate 15G).Wollte... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 4. März 2006.

1. Sehr gute Maus zum spielen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Bei Gaming Perepherie kommt für mich nur Logitech in Frage. Das ist der Platzhirsch auf diesem Segment. Kostet dafür aber etwas mehr.

4. logitech_
    logitech_ Gast

oder die Razer.

--> von Gamer für Gamer <--

5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich bin mit meiner Microsoft Weel Mouse Optical hoch zufrieden.

Thema:

Sehr gute Maus zum spielen! - Games

Die Seite wird geladen...

Sehr gute Maus zum spielen! - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach...
Surface Gestern um 14:12 Uhr

Blaue Untelegung der Maus

Blaue Untelegung der Maus: Hallo zusammen, egal wo ich mit der Maus darauf zeige / fahre (Mouseover), wird der entsprechende Ordner im Arbeitsplatz oder die E-Mail in Outlook hellblau unterlegt. Wie kann dies deaktiviert...
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und zwar geht es um die Polling rate einer direkt mit...
Surface 29. Oktober 2019

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt...

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt...: Grüße meine Kameraden, anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen. Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts. Man kommt zwar in's Programm, aber man kann nichts auswählen, schreiben oder...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsoft Witheboard auf PC mit Maus benutzen

Microsoft Witheboard auf PC mit Maus benutzen: Hallo, ich möchte gerne Microsoft Witheboard auf einem Desktop-PC mit Maus benutzen. Leider finde ich keine Möglichkeit eine Freihandzeichnung oder eine Tabelle zu zeichnen. Was mache ich...
Apps 3. Oktober 2019

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an...
Surface 9. September 2019

Maus scrollt nicht mehr

Maus scrollt nicht mehr: Hallo, ich habe Win7 Professional und seit heute scrollt meine Maus nicht mehr. Es ist eine Logitech M215, die zusammen mit dem K330 Keyboard an nem Unify USB-Anschluss hängt. Folgendes habe...
Allgemeines 26. Juli 2019
Sehr gute Maus zum spielen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.