Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Diskutiere und helfe bei Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lj939, 29. September 2018.

  1. lj939
    lj939 Gast

    Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto


    Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom Absenden bis zum Empfang bei mir. Mein Partner hat mein Konto mit seinem Handy verknüpft und sieht die für mich bestimmten E-Mails immer viel früher als ich auf dem PC. Bin kein Computerfreak und weiß nicht, wie ich das vielleicht selbst durch Einstellung verbessern könnte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

    Hallo,

    was verwendest du denn?

    outlook.com im Browser

    Mail-App

    oder Office Outlook?

    Welches Protokoll wird genutzt?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

    outlook.com ja aber wo oder womit? Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
  4. lj939 Win User

    Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

    Danke für Dein Feedback. Ich verwende Outlook.com.

    Gruß Lotti
  5. InesBenndorf Win User

    verzögerte e-mail Eingang

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ja, ich verwende AOL als Pop-Konto. Eine Einstellung für direkte Weiterleitung habe ich bei AOL nicht finden können. Habe mich an den dortigen Support gewandt. Falls die direkte Weiterleitung nicht möglich ist, werde ich dann wohl damit
    leben müssen oder wieder auf AOL zurück umsteigen müssen.

    Trotzdem vielen Dank.
  6. MDS.21 Win User

    verzögerte e-mail Eingang

    Hallo,



    habe ich es richtig verstanden, dass du dein AOL-Konto in deinem Outlook.com-Konto als POP-Konto eingerichtet hast? In diesem Fall wäre das Verhalten normal, da Outlook.com die eingerichteten POP-Konten in einem festen Intervall abruft, weshalb E-Mails im
    unglücklichen Fall natürlich fast die gesamte Intervall-Zeit benötigen, um im Outlook.com-Posteingang zu landen.



    Um das zu umgehen kannst du eine direkte Weiterleitung von deinem AOL-Konto zu deiner Outlook-Adresse einrichten (sofern das bei AOL möglich ist). In diesem Fall würde Outlook.com die E-Mails also nicht mehr abrufen sondern AOL würde sie direkt an Outlook.com
    weiterleiten.



    Also sofern ich den Sachverhalt richtig verstanden habe....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto - Similar Threads - verzögerter Eingang empfangenen

Forum Datum

Hotmail Eingang

Hotmail Eingang: Bei mir erscheint nach Öffnen der Mail Seiten die Nachricht Passwort wurde geändert. Habe ich aber nicht gemacht. Täglich Unmengen von Fake und Werbemails. Trotz verschieben in Spam erscheinen...
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook 2010, verzögerter Eingang von Mails

Outlook 2010, verzögerter Eingang von Mails: Ich arbeite auf dem Laptop mit Outlook 2010 System Windows 10 Home 64-Bit. Es hat bis vor wenigen Tagen immer tadellos funktioniert. Nun kommen Tag für Tag einige Mailnachrichten korrekt an,...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail: Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte...
Outlook.com 12. April 2023

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom Absenden bis zum Empfang bei mir. Mein Partner...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Kein Hotmail Eingang auf Laptop

Kein Hotmail Eingang auf Laptop: Hallo, ich habe auf hotmail seit einigen Monaten eine zweite Mailadresse angelegt. Seit einiger Zeit wird mir jedoch der Eingang von Mails auf meinem Laptop nicht mehr angezeigt, ebenso sehe ich...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang: Hallo Community, Neuerdings erhalte ich bei jedem Mail, dass auf mein outlook.com-Konto eingeht, eine Einblendung mit Vorschau am unteren rechten Bildrand. Wie kann ich diese Benachrichtigungen...
Apps 11. März 2017

Sound bei E-Mail Eingang?

Sound bei E-Mail Eingang?: Kann mann sich bei einem E-Mail Eingang bei Windows Mail oder Windows Live Mail mit einem Sound darauf aufmerksam machen lassen? wenn ja,Wie?
Software 23. November 2008
Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.