Seichervolumen erhöhen !?!

Diskutiere und helfe bei Seichervolumen erhöhen !?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JPLVK, 9. Februar 2020.

1. JPLVK
    JPLVK Gast

Seichervolumen erhöhen !?!

Hallo und guten Tag,

ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann.

Wie kann ich das Speichervolumen erhöhen ? Das Mail-Accounnt ist bereits auf "365" up-gegradet - zumindest dachte und denke ich, daß es so ist.

Viele Grüße und DANKE !

2. Elena_H Win User

Maximaler Speicherplatz Outlook Mail (Microsoft Exchange)

Hallo Allangua,

danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Genau, der Speicherplatz wird sich monatlich erhöhen. Wenn du deine E-Mails mit einen GMW-Konto sendest, dann wird der Speicherplatz in GMX und nicht in Outlook.com erhöhen.

Falls du aber ein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 bei der Versendung und Empfangen von E-Mails benutzst, wird laut der Synschronisation dein Speicherplatz in Outlook.com in the Web erhöhen.

Freundliche Grüße

Elena
  3. Matthias Klein 1112 Win User

Wieviel e-mails können versendet werden

Mein tageslimit für Email Versand, wie kann ich es erhöhen, das mit dem Link und Telefoncode funktioniert nicht. LG, Matthias Klein
  4. GabrieleSchobess Win User

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Nein, leider nicht. Ich erhalte nach wie vor die Fehlermeldung.

Reichen meine Angaben aus dem vorherigen Post, oder braucht es noch weitere Fehlerbeschreibungen?

Ich vermute das ich für mein MacBook den Speicher der zu versendenden eMails erhöhen muss, damit die eMails mit den großen Anhängen verschoben werden können.

Ich weiß aber nicht WO ich diesen Speicher erhöhen kann ...
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Größenlimit für Dateianlagen erhöhen

hallo jochenbake,

du hast den richtigen artikel gefunden. der größenlimit für dateianlagen in owa ist 25 mb pro anlage, der grenzwert für nachrichtengröße in owa ist 112 mb. die werte können nicht erhöht werden.

bitte beachte, dass die voreingestellte größe für nachrichten in owa 35 mb ist. diese kann vom administrator geändert werden, jedoch bleibt die maximale größe für dateianhänge für owa 25mb bestehen.

bitte schaue dir
    diesen
    office blog eintrag.

alternativ kannst du die dateien als links zu onedrive for business anhängen.

hier ist der artikel - "hinzufügen einer anlage in outlook
    web app".

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer

bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

Hallo,

kurz und knapp. Gar nicht. Bei deiner Version solltest du aber die Möglichkeit haben den Speicherplatz zu erhöhen. Schreibe dazu den Support an im OneDrive unter Fragezeichen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seichervolumen erhöhen !?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seichervolumen erhöhen !?! - Similar Threads - Seichervolumen erhöhen

Forum Datum

Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen

Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen: Wir haben mehrere Office 365 E3 Lizenzen wobei bei einigen Benutzer als Größe für das Postfachkontingent 100GB und bei einigen aber nur 50GB angezeigt werden. Wie läßt sich das Postfachkontingent...
Microsoft Office 7. Januar 2020

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen: Hallo, ich habe Office 365 Personal und würde gerne die Kapazität in OneDrive erhöhen. Ist das möglich und wenn ja was sind die Kosten? Danke ARu
Microsoft Office 4. Januar 2020

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten: Hallo! mein Abonnement von Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion läuft nächste Woche ab. Ich hatte das Abo für 25 Benutzer angelegt. Ich bräuchte aber mehr, mindestens 35. Leider finde ich...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen

PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen: Hallo, ich möchte einzelne Folien aus einer PowerPoint als .png exportieren. Allerdings ist die vordefinierte Auflösung zu niedrig. Jetzt wollte ich die Auflösungseinstellungen über den...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen: Hallo, wir haben das gleiche Problem mit der 25MB Begrenzung für den Anhang in Outlook (Office 2019). Es kann doch nicht sein das hier eine Begrenzung von 25MB eingestellt wurde und es keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Auflösung der PDF Bilder erhöhen

Auflösung der PDF Bilder erhöhen: Hallo, wenn ich meine Powerpoint Folien als hochauflösendes PDF speichern möchte, geht das wohl nicht mehr so wirklich. Logos sind hauptsächlich unscharf, obwohl sie schon mit einer...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Seichervolumen erhöhen !?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.