Seichervolumen erhöhen !?!

Diskutiere und helfe bei Seichervolumen erhöhen !?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JPLVK, 9. Februar 2020.

  1. JPLVK
    JPLVK Gast

    Seichervolumen erhöhen !?!


    Hallo und guten Tag,


    ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann.


    Wie kann ich das Speichervolumen erhöhen ? Das Mail-Accounnt ist bereits auf "365" up-gegradet - zumindest dachte und denke ich, daß es so ist.


    Viele Grüße und DANKE !
     
  2. Peter.Star Win User

    Seichervolumen erhöhen !?!

    Hallo,

    mit Office 365 hast du 50 GB an Speicher für deine Mails. Sollten diese 50 GB ausgereizt sein so ist es an der Zeit mal auszumisten. Der Speicher für die Mails kann nicht weiter erhöht werden.

    Wenn du dir nicht sicher bist ob du Office 365 abonniert hast so schau in deinen Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  3. Elena_H Win User

    Maximaler Speicherplatz Outlook Mail (Microsoft Exchange)

    Hallo Allangua,

    danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Genau, der Speicherplatz wird sich monatlich erhöhen. Wenn du deine E-Mails mit einen GMW-Konto sendest, dann wird der Speicherplatz in GMX und nicht in Outlook.com erhöhen.

    Falls du aber ein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 bei der Versendung und Empfangen von E-Mails benutzst, wird laut der Synschronisation dein Speicherplatz in Outlook.com in the Web erhöhen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. GabrieleSchobess Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Nein, leider nicht. Ich erhalte nach wie vor die Fehlermeldung.

    Reichen meine Angaben aus dem vorherigen Post, oder braucht es noch weitere Fehlerbeschreibungen?

    Ich vermute das ich für mein MacBook den Speicher der zu versendenden eMails erhöhen muss, damit die eMails mit den großen Anhängen verschoben werden können.

    Ich weiß aber nicht WO ich diesen Speicher erhöhen kann ...
  5. Peter.Star Win User

    Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

    Du solltest dann täglich die Anzahl erhöhen können.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Umlaute in Powerpoint nicht immer zu sehen

    Könnte ein Platzproblem bei der Zeilenhöhe sein. Erhöhe mal den Abstand.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seichervolumen erhöhen !?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seichervolumen erhöhen !?! - Similar Threads - Seichervolumen erhöhen

Forum Datum

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung
Surface 8. Januar 2024

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...: Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft, jedoch ist der Speicher auf meinen Hotmail Account immer noch auf 5GB limitiert. Was muss ich machen?
Outlook.com 4. Dezember 2023

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat: Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz...
Apps 20. Oktober 2023

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat: Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?: Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?
Outlook.com 30. September 2023

Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen?

Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen?: HalloIch habe gelesen, dass man mit OneDrive maximal 25TB Speicher pro User nutzen kann. Quelle:...
Microsoft Office 22. August 2023

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen: Ich habe ein 365 Abo und konnte bisher problemlos bis zu 900 E-Mails über das Programm 'Vereinsmeister' versenden.D. h. bis März 2023. Wollte vor ein paar Tagen ähnliches tun, Anzahl der Mails...
Microsoft Office 24. Juli 2023
Seichervolumen erhöhen !?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.