Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Diskutiere und helfe bei Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WorkstationEX, 4. Januar 2020.

  1. Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.


    Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst keine weiteren Programme genutzt werden. Wenn ich dann noch auf bessere oder beste Leistung umstelle geht der Lüfter auf Hochtouren. Sollte sich der Lüfter nicht an die Nutzung anpassen? Sprich wenn ich keine Programme und nichts am laufen habe sollte der Lüfter doch auch bei bester Leistung nicht aktiv sein oder sehe ich das falsch?


    Außerdem entladen sich beide Akkus seit dem letzten Update nicht mehr gleichmäßig und meiner Meinung nach reduziert sich dadurch die Gesamtlaufzeit.


    Ich bin gerade gar nicht zufrieden mit dem Gerät! Vor allem nicht bei einem Preis von 2.000 Euro!


    Kann mir jemand sagen wo ich mich hin wenden kann? Wie und wo funktioniert bei Microsoft der Support?


    Danke schon mal...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer - Similar Threads - 1909 Update Lüfter

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Apps 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine...
Surface 2. August 2023

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Apps 8. Januar 2023

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.