Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Diskutiere und helfe bei Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WorkstationEX, 4. Januar 2020.

  1. Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.


    Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst keine weiteren Programme genutzt werden. Wenn ich dann noch auf bessere oder beste Leistung umstelle geht der Lüfter auf Hochtouren. Sollte sich der Lüfter nicht an die Nutzung anpassen? Sprich wenn ich keine Programme und nichts am laufen habe sollte der Lüfter doch auch bei bester Leistung nicht aktiv sein oder sehe ich das falsch?


    Außerdem entladen sich beide Akkus seit dem letzten Update nicht mehr gleichmäßig und meiner Meinung nach reduziert sich dadurch die Gesamtlaufzeit.


    Ich bin gerade gar nicht zufrieden mit dem Gerät! Vor allem nicht bei einem Preis von 2.000 Euro!


    Kann mir jemand sagen wo ich mich hin wenden kann? Wie und wo funktioniert bei Microsoft der Support?


    Danke schon mal...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer - Similar Threads - 1909 Update Lüfter

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität...
Surface 22. Januar 2020

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau...
Surface 10. Oktober 2018

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Seit dem letzten Funktionsupdate hat sich die Akkulaufzeit meines 2,5 Jahre alten Surface 3 Pro i7 von gut 6 Stunden auf ca. 2 Stunden reduziert. Natürlich habe ich alle Updates gemacht und auch...
Surface 1. Dezember 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
Windows Insider 10. Juni 2017

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
Surface 5. Januar 2017

Windows lädt seit 3 Tagen permanent die gleichen updates

Windows lädt seit 3 Tagen permanent die gleichen updates: Seit Tagen lädt Windows 7 (!) die updates KB2676562, KB2871997, KB3004375, KB3011780, KB3031432, KB3032939, KB3046269, KB3068708 und KB3184143. Nach dem installieren, herunterfahren und neustart...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows lädt seit 3 Tagen permanent die gleichen updates

Windows lädt seit 3 Tagen permanent die gleichen updates: Seit Tagen lädt Windows die updates KB2676562, KB2871997, KB3004375, KB3011780, KB3031432, KB3032939, KB3046269, KB3068708 und KB3184143. Nach dem installieren, herunterfahren und neustart des pc...
Allgemeines 14. Dezember 2016
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.