seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich...

Diskutiere und helfe bei seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]wenn ich WordPad-Dateien aufrufe, werden die mir ohne Problem angezeigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Richter PKH, 19. Juni 2020.

  1. seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich...


    [​IMG]wenn ich WordPad-Dateien aufrufe, werden die mir ohne Problem angezeigt
     
  2. JosefFrankRO. Win User

    Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

    Hallo,

    seit dem Upgrade auf Windows 10 ( Windows 7 ) kann ich keine Word Datei im Mail Anhang öffnen ( Office 2013 )

    Ich habe schon alles probiert.

    Office neu aufgesetzt, aber es geht nicht.

    Will ich die Datei öffnen, Steht Word muss repariert werden.

    Weiß jemand eine Lösung.

    Danke
  3. Matthias Walling Win User

    Word -Dateien aus E-Mail Anhängen lassen sich aus Outlook 2016 nicht öffnen

    Hallo Pauline,

    das hatte ich ebenfalls erfolglos probiert.

    Bei mir wird angezeigt: "Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie folgendes: ..." Die Dateien sind aber nicht defekt bzw. habe ich genug Speicherplatz und bin auch berechtigt, die Dateien zu öffnen. Beim Öffnen der Datei erscheint zunächst ein
    Fenster mit dem Text "Microsoft Word (geschützte Ansicht) funktioniert nicht mehr" ehe dann die vorgenannte Ansicht kommt.

    Ich hatte das Problem bereits vor einer Woche, konnte das dann aber mit Deiner ersten Empfehlung über Einstellungen im Trust Center von Word beheben. Dann hat alles einige Tage geklappt, ehe ich nun erneut keine Word-Dateien öffnen kann.

    Sonderbarerweise kann ich nur die Dateianhänge bzw. Word-Dateien von E-Mails außerhalb meines Büros nicht öffnen. Anhänge meiner Kollegen kann ich öffnen.

    Hast Du noch einen Rat?

    VG Matthias
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. WilliSchmitt Win User

    Office 2016 funktioniert nicht

    Hallo,

    habe Microsoft Office 2016 heruntergeladen und installiert. Hat Anfangs funktioniert. Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr. Werde jetzt immer aufgefordert mich anzumelden, wenn ich ein Word- oder Excel-Prgramm öffnen will.

    Betriebssystem ist Windows 10.

    Gruß willi Schmitt
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word zeigt .rtf nicht korrekt an

    Hallo,

    Habe die Datei meinem Kollegen geschickt, der hat auch Office bzw. Word 2013, dort hat das Öffnen mit Word problemlos geklappt; 8 Seiten voll mit Text.
    auf dem Rechner des Kollegen sind die gleiche Office-Suite und Windows 8 installiert?

    aktiviere "Datei | Optionen | Erweitert | Allgemein | Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen".

    Öffne die Datei. Ist "Rich-Text-Format (RTF)" vorausgewählt? Kannst du darüber korrekt öffnen?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich... - Similar Threads - Tagen Windows Word

Forum Datum

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich...
Apps 11. Juli 2023

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Seiten einrichten unter Word von Windows 10

Seiten einrichten unter Word von Windows 10: Es gelingt mir eine simple Seite unter Word zu gestalten. 1 Erstellen des Seitenrahmens, eingegeben Abstand vom Rad unter DIN A4 je 1,5 cm erdruckt aber jeweils den Abstand von 0,95 cm und dabei...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Word Datei, unter Windows 10

Word Datei, unter Windows 10: Habe die Datei "Bachelor Hausarbeit Nr. 1" unter anderem Namen "Nr.2" versehentlich überschrieben und abgespeichert. Kann ich die Datei Nr.1 wieder herstellen ? Wenn ja wie , wer kann mir...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!: Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die letzten Tage am Dokument gearbeitet und dieses...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018
seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich... solved

Users found this page by searching for:

  1. Word datei lässt sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.