Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

Diskutiere und helfe bei Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHölzle, 11. November 2016.

1. Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

Hallo!

Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten (Serverantwort). Ich habe an einen Absender testweise eine Mail geschrieben, die ankam. Er hat nun mittels Antworten-Funktion an mich geschrieben. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Manche Mails bekomme ich allerdings.

Sind aktuell Serverprobleme bekannt? Ich habe bei meinem account zwei Mailadressen, die ich verwende. Ich habe vor Jahren auch die primäre Mailadresse gewechselt. Wurde das vielleicht fehlerhaft auf die neuen Server migriert?

Grüße

Christian

2. Dan_Av Win User

Hallo!

Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten (Serverantwort). Ich habe an einen Absender testweise eine Mail geschrieben, die ankam. Er hat nun mittels Antworten-Funktion
    an mich geschrieben. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Manche Mails bekomme ich allerdings.

Sind aktuell Serverprobleme bekannt? Ich habe bei meinem account zwei Mailadressen, die ich verwende. Ich habe vor Jahren auch die primäre Mailadresse gewechselt. Wurde das vielleicht fehlerhaft auf die neuen Server migriert?

Grüße

Christian
    Hallo Christian,

wahrscheinlich hat etwas nicht ganz gut während des Upgrades geklappt.

Deshalb ist mein erster Lösungsvorschlag ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen und dein Konto dann neu hinzufügen.

Sollte dies nicht helfen, melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  3. ChristianHölzle Win User

Das Problem tritt nun nicht mehr auf. Wahrscheinlich war es ein Problem mit den Mailservern von T-Online.
  4. ChristianHölzle Win User

Ich konnte das Problem eingrenzen. Es handelt sich nur um Mails, die von einem T-Online-Konto an meinen Live.de-Account gesendet werden. Scheint wohl ein Problem bei T-Online zu sein.
  5. Helmut Dr. Lang Win User

Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

Im Voraus besten Dank!

Helmut Lang

****** Rufnummer gelöscht ******

E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. StefanPfister8278 Win User

Hotmail Adresse nicht erreichbar / Exchange Online

Hallo Georgi,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die Nachrichtenablaufverfolgung habe ich ausgeführt, die Mail wurde zugestellt.

Kann ich sonst irgendwas tun oder liegt das Problem auf Seiten von Hotmail? Weisst du ob es dort irgendeine Stelle gibt die mir weiterhelfen kann?

Viele Grüße,

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden - Similar Threads - Upgrade Mails zugestellt

Forum Datum

Mails werden nicht zugestellt/empfangen

Mails werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag, warum reagiert Microsoft nicht auf das Problem? Microsoft ist doch keine Garagenfirma! Es muss doch möglich sein, dass man normale emails erhält. Andere Provider bekommen dies doch...
Outlook.com 3. September 2019

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, ich beziehe mich auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/e-mails-werden-nicht-zugestellt/a03754c3-78f7-4198-a013-d8cd25d99339, der leider nicht...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail nicht zugestellt

E-Mail nicht zugestellt: wer mir eine e-mail an meinen Hotmail.com Account sendet bekommt folgende Antwort: Undeliverable. Die E-Mail ist jedoch bei mir eingetroffen. Jetzt fragt natürlich jeder ob ich eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2017

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, einige der E-Mails von bestimmten Domains (payback.de oder ups.com) werden nicht an meine Outlook.com Email-Adresse zugestellt, obwohl beide Domains in der Liste der Sicheren Absender...
Outlook.com 26. Januar 2017

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Microsoft Office 12. November 2016
Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.