Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

Diskutiere und helfe bei Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHölzle, 11. November 2016.

  1. Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden


    Hallo!


    Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten (Serverantwort). Ich habe an einen Absender testweise eine Mail geschrieben, die ankam. Er hat nun mittels Antworten-Funktion an mich geschrieben. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Manche Mails bekomme ich allerdings.


    Sind aktuell Serverprobleme bekannt? Ich habe bei meinem account zwei Mailadressen, die ich verwende. Ich habe vor Jahren auch die primäre Mailadresse gewechselt. Wurde das vielleicht fehlerhaft auf die neuen Server migriert?


    Grüße


    Christian
     
  2. Dan_Av Win User

    Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

    Hallo!

    Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten (Serverantwort). Ich habe an einen Absender testweise eine Mail geschrieben, die ankam. Er hat nun mittels Antworten-Funktion
    an mich geschrieben. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Manche Mails bekomme ich allerdings.

    Sind aktuell Serverprobleme bekannt? Ich habe bei meinem account zwei Mailadressen, die ich verwende. Ich habe vor Jahren auch die primäre Mailadresse gewechselt. Wurde das vielleicht fehlerhaft auf die neuen Server migriert?

    Grüße

    Christian
    Hallo Christian,

    wahrscheinlich hat etwas nicht ganz gut während des Upgrades geklappt.

    Deshalb ist mein erster Lösungsvorschlag ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen und dein Konto dann neu hinzufügen.

    Sollte dies nicht helfen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. ChristianHölzle Win User

    Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

    Das Problem tritt nun nicht mehr auf. Wahrscheinlich war es ein Problem mit den Mailservern von T-Online.
  4. ChristianHölzle Win User

    Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

    Ich konnte das Problem eingrenzen. Es handelt sich nur um Mails, die von einem T-Online-Konto an meinen Live.de-Account gesendet werden. Scheint wohl ein Problem bei T-Online zu sein.
  5. Fuad Laguda Win User

    Mailaccount Hotmail

    Hallo Annina,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

    Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

    Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

    Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Andrea_Sc Win User

    Mail nicht zugestellt

    Guten Tag Iwanowitsch,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und die zugesendeten Daten. Es schaut so aus, als wäre hier der "Client" das Problem, nicht der Server. Hast du bereits sichergestellt, dass "Offline arbeiten in Outlook" nicht aktiviert ist?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dies wäre mein bester Tipp an dieser Stelle und bitte melde dich auf jeden Fall wieder, wenn das Problem so nicht behoben werden kann. Dann müssen wir nach weiteren Lösungen suchen.
    <br />Einen weiterhin schönen Dienstag und viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden - Similar Threads - Upgrade Mails zugestellt

Forum Datum

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Microsoft Office 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Microsoft Office 12. November 2016
Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.