Seit dem Windows-Update einige Fehler

Diskutiere und helfe bei Seit dem Windows-Update einige Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, da ich heute morgen ein paar Stunden Zeit hatte und Windows-Updates stets manuell installiere, damit das nicht immer in ungünstigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarlonK4, 27. Januar 2017.

  1. MarlonK4
    MarlonK4 Gast

    Seit dem Windows-Update einige Fehler


    Hallo an alle,


    da ich heute morgen ein paar Stunden Zeit hatte und Windows-Updates stets manuell installiere, damit das nicht immer in ungünstigen Augenblicken passiert, habe ich den Fehler gemacht und die Updates installiert. Verfügbar waren 5 und 2 optionale, von den optionalen wurde nur eines (irgendwas mit Intel) installiert. Nach dem Neustart passierte folgendes auf meinem Convertible Acer Aspire Switch 10 FHD, auf windows 8.1, welches die persönlichen Dateien Standardgemäß und von mir so gewollt auf die MicroSD speichert:


    1. Ich bekam eine Meldung, dass der Pfad nicht gefunden wurde (Vermutung: da auch der Desktop auf der SD liegt, kann er diesen nicht laden).

    2. Die SD wurde nicht mehr erkannt (daher Punkt 1)

    3. Der touchscreen (nicht das TouchPad für die maus, mein Laptop hat einen Bildschirm für Touchbedienung) funktioniert nicht mehr.

    4. Der Sound funktioniert nicht mehr.

    5. Es gibt keine Akkustandskontrolle mehr. Das heißt, das Ding läuft bis zum erschöpfen.

    6. Die Tasten an der Seite des Laptops (also des Bildschirms, welcher übrigens alleinstehend nur ein Tablet wäre) funktionieren nicht mehr (auch nicht on/off!).


    Das hat mich dann dazu gebracht, eine Systemwiederherstellung zu versuchen. Diese hat nicht geklappt, ich bekam beim Neustart eine Meldung mit der Aufforderung, das Antovirenprogramm abzuschalten. Gleiches nochmal, ich bekam dennoch nach dem nächsten Neustart wieder die Meldung (die Neustarts hat das System nach der versuchten Wiederherstellung gemacht).


    Mich würde interessieren, ob es noch irgend eine Möglichkeit gibt, das System irgendwie zu retten. Da dir Tastatur das einzige übrige HID ist, möchte ich aber verhindern, auch sie als Kommunikationsmittel mit dem Acer zu verlieren. Ob ich ins Internet kann, weiß ich noch nicht; google Chrome war leider auf der SD. Welchen Möglichkeit würdet ihr mir empfehlen?


    Für Schreibfehler bitte ich um Nachsicht, da ich das alles am Handy schreibe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Windows-Update einige Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Seit dem Windows-Update einige Fehler - Similar Threads - Windows Update Fehler

Forum Datum

windows update fehler

windows update fehler: Guten tag lieben support das 1erste problem ist im microsoft store steht immer das tut uns leid da hat was nicht geklappt und das 2te problem bei windows update steht die ganze zeit es ist ein...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Ab diesem dieser Thread. Das Update wird irgendwann auf dem Gerät ankommen. Solange es jetzt nicht wirklich ein halbes Jahr o.ä. überfällig ist, solltest du einfach gar nichts machen. Die...
Surface 25. August 2020

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider nicht mehr richtig. Es ist ein ganz seltsamer...
Windows Live Essentials 18. Oktober 2019

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Allgemeines 17. Februar 2019

windows update fehler

windows update fehler: windows 7 ein update wird nicht instaliert 80073712 fehler wird angezeigt problembehandlund geht auch nicht hat einer eine lösung für mich
Allgemeines 16. Juni 2017
Seit dem Windows-Update einige Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.