Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...

Diskutiere und helfe bei Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jean-NicolasAckermann, 31. Dezember 2017.

  1. Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...


    Hallo zusammen

    Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im Jahr 2017 mein Surface nicht häufig genutzt habe, aber in denn

    letzten drei Monaten schon, weiss ich dass das Problem mit einem Update zusammen hängt.

    Was man ja im Internet auch bestätigt bekommt.

    Ich kenne mich sehr gut mit allen Akku Generationen die bis heute entwickelt worden sind ( Modellbau ). Vor ca. zwei Monaten hielt der Akku noch ca. zwei Stunden aus ( Internet surfen YouTube ) Aber dann plötzlich gar kein aufladen mehr des Akkus, wenn ich den Netzstecker ausziehe, ist es aus! Wie bei vielen anderen Nutzern dieses Produktes auch!

    Ich habe bis heute alles versucht, alle Tipps die ich im Netz fand ausgeführt, sogar das Surface

    mit Windows 10 frisch und sauber aufgesetzt, habe danach bis heute alle Updates gemacht aber der Akku wird immer noch nicht geladen.

    Es ist nicht möglich dass ein Lithium Ionen Akku von einem Tag zum nächsten völlig ausfällt.

    Ich habe auch denn Akku Treiber aktualisiert oder dann wieder denn vorherigen probiert, hilft nichts.

    Da ich auf eine bestimmte Einstellung wie es auf diesem Kurzvideo zu sehen ist, nicht darauf greifen kann, bin ich überzeugt dass mein Surface denn Akku einfach nicht mehr erkennt.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023536/surface-surface-battery-wont-charge

    Bei mir wir an dieser Stelle des Videos angezeigt das der Akku auf 99% geladen sei, und komischer weise kann ich auf den Hacken: Turn battery saver on automatically ………… nicht zugreifen.

    Auch die Stecker Kontakte habe ich alle gereinigt.

    Im Netz habe ich gelesen es soll ein Update kommen das dieses Problem endlich regeln solle



    Falls jemand dazu oder zu meinem Problem mehr als ich weiss, ich wäre wirklich sehr dankbar

    für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Alles Gute für das neue Jahr 2018, hoffentlich auch für mein Surface…..



    Nicolas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei... - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei... - Similar Threads - Updates erkennt Surface

Forum Datum

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...: mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die Einschalttaste einschalten.Es geht gar nichts mehr!!
Surface 16. Juni 2022

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr: Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr erkannt obwohl es ganz normal ohne Stromkabel...
Surface 12. Oktober 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne...
Surface 2. Dezember 2020

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro...
Surface 23. April 2018

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren: Ein freundliches "Moin" aus Bremen! Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt. Nun wollte ich gestern Abend eine...
Surface 3. März 2017
Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.