Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...
Diskutiere und helfe bei Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jean-NicolasAckermann, 31. Dezember 2017.
Thema:
Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei... - Surface
Die Seite wird geladen...
Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei... - Similar Threads - Updates erkennt Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehrSurface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr: Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr erkannt obwohl es ganz normal ohne Stromkabel...
|
Surface | 12. Oktober 2021 |
Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSDLüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
|
Surface | 6. April 2021 |
Surface pro 7 Akku i5 / i7Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo,
ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden.
Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen:
Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne...
|
Surface | 2. Dezember 2020 |
Surface Pro 3 Akku ProblemSurface Pro 3 Akku Problem: Hallo,
bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen".
Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface Pro3 256GB I7 AKKU...Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen
Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen.
Eine Reparatur von über 500 Euro...
|
Surface | 23. April 2018 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |
surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperrensurface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren: Ein freundliches "Moin" aus Bremen!
Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt. Nun wollte ich gestern Abend eine...
|
Surface | 3. März 2017 |