Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert

Diskutiere und helfe bei Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Windows-Update 1803-Installation werden Dateien die mit Word 2007 oder Excel 2007 gestartet werden sollen erst nach ca, 30 Sekunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHexamer, 10. Juni 2018.

  1. Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert


    Seit der Windows-Update 1803-Installation werden Dateien die mit Word 2007 oder Excel 2007 gestartet werden sollen erst nach ca, 30 Sekunden. angezeigt. Das Beenden dieser Programme dauert ebenso solange.
     
  2. Peter.Star Win User

    Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert

    Hallo,

    da es sich in deiner Frage um Probleme mit Office handelt in das Office Forum verschoben.

    Zu deiner Info: Office 2007 wird seit Oktober letzten Jahres nicht mehr unterstützt und erhält keinerlei Updates mehr. Du solltest darüber nachdenken eine neuere Version zu verwenden. Hier https://office.microsoft.com findest du eine Übersicht.

    Peter
  3. MelanieBöhler Win User

    Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten

    Hallo Thomas,

    nach 30 Sek. drücken der Strg-Taste kein Start des abgesicherten Modus.
  4. ChristianJanssen3 Win User

    Wie sortiere ich eine ganze Tabelle (nicht nur einen Ausschnitt)?

    Ich verwende Excel seit ca. 30 Jahren und da hat es wunderbar funktioniert. Warum funktioniert es jetzt nicht mehr?
    <br />
  5. Marco2205 Win User

    Makro. In mehreren Tabellenblätter bestimmten Zelleninhalte löschen

    Hallo Claus

    Habe den Bereich verkleinert von A1:AP70 auf A6:AP50.

    Konnte nun ein paar Sekunden gut machen. Habe dies auch auf mit 12 Tabellenblätter ausprobiert und musste ca. 20-30 sek. warten. Das verkrafte ich glaub noch. :-D

    Nochmals vielen Dank für deine super Unterstützung.

    Gruss,

    Marco
  6. M27SX Win User

    excel 2013: dateien mit makro plötzlich extrem langsam

    Hallo,

    ich habe mal, ohne jegliche Verwendung von Add-Ins und Tastenkombinationen, mit und ohne Hardwarebeschleunigung, folgenden Code getestet.

    Die Unterschiede sind enorm und zeigen, dass in Excel 2013 etwas nicht rund läuft.

    Sub TB_hinzufuegen()
    
        Dim i As Integer
    
        
    
        For i = ThisWorkbook.Worksheets.Count + 1 To 100
    
           Worksheets.Add
    
        Next
    
    End Sub
    Sub TB_schuetzen()
    
        Dim i As Integer
    
        Dim Start As Date
    
        Start = Now
    
        For i = 1 To ThisWorkbook.Worksheets.Count
    
            Worksheets(i).Protect "test"
    
        Next i
    
        MsgBox "Der Vorgang dauerte " & Format(Now - Start, "hh:mm:ss") & "."
    
    '  Ergebnisse:
    
    '    Excel 2013: 19 sek
    
    '    Excel 2007:  0 sek
    
    End Sub
    Sub TB_Schutz_aufheben()
    
        Dim i As Integer
    
        Dim Start As Date
    
        
    
        Start = Now
    
        
    
        For i = 1 To ThisWorkbook.Worksheets.Count
    
            Worksheets(i).Unprotect "test"
    
        Next i
    
        
    
        MsgBox "Der Vorgang dauerte " & Format(Now - Start, "hh:mm:ss") & "."
    '  Ergebnisse:'    Excel 2013: 21 sek
    
    '    Excel 2013: 21 sek, bei Verwendung der unter Excel-2007 geschützten Datei.'    Excel 2007:  1 sek
    
    '    Excel 2007: 20 sek, bei Verwendung der unter Excel-2013 geschützten Datei.
    
    '               Ein weiterer, nicht enden wollender Versuch wurde abgebrochen.End Sub
    Beste GrüßeMike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert - Similar Threads - 1803 Installation Word

Forum Datum

word und excel starten nicht

word und excel starten nicht: Word und Excel starten nicht
Microsoft Office 18. September 2023

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, dass sich mittlerweile verschlimmert hat. Zur Zeit ist es so, dass ich in einem geöffneten Fenster arbeite z.B....
Apps 14. Dezember 2022

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, dass sich mittlerweile verschlimmert hat. Zur Zeit ist es so, dass ich in einem geöffneten Fenster arbeite z.B....
Games und Spiele 14. Dezember 2022

MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.: Hallo Zusammen,Ich verwende MS 365 für Mac. Leider sind die Excel Aktienkurse stark verzögert um ca. 200 Minuten statt wie für Deutschte Kurse angegeben nur 15 Minuten.Wie kann dieses Problem...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Installation Excel und Word

Installation Excel und Word: Guten Tag, ich versuche es mal hier. Ich versuhe jetzt seit längerem Word und Excel auf meinem MACBOOK zum laufen zu bringen, bekomm es aber nicht hin. Ich bin Student und ich habe mich mit...
Microsoft Office 15. Januar 2018

RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40%

RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40%: 2.) RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40% während intensiver internet-downloadnutzung (ca. 4,5 GB in 5 Std.) sinkt RAM-Auslastung nach ca. 19...
Allgemeines 24. Mai 2017

Word und Excel starten nicht

Word und Excel starten nicht: MS Office Home und Business installiert und bereits mehrfach repariert. Outlook. Powerpoint und One Note funktionieren. Excel und Word starten bis zur Auswahl der Vorlage, dannach Absturz und Info...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert solved

Users found this page by searching for:

  1. wolfganghexamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.