Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021...

Diskutiere und helfe bei Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielaMüller, 4. Juli 2019.

1. Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021...

Hallo

Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer kennt das Problem und hat mir eine Idee? Ansonsten werde ich das Office wegnehmen und auf LibreOffice wechseln.

2. DoretteProvoost Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Es ist nun August 2017. Ist das möglich, dass es noch keine Lösung für das Problem gibt? Laut Microsoft-Online-Support von vorhin ergab sich die Antwort, dass es seit Juni mittels Updates gelöst sei. Ich habe aber alle Updates gemacht und mein Kollege, der
    einen Apple Computer hat, bekommt immer noch nur winmail.dats statt words, Excels oder PDF's, wenn ich ihm Daten per Mail sende. Und ich sende diese als HTML. Was kann ich machen?

es ist zum Verzweifeln!

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
  3. MarcusK Win User

1805 Bug: Anhänge erscheinen als Winmail.dat unter iOS seit dem Outlook 1805 Update!

Hallo Alexander,

danke für die Info. Ich nutze kein Exchange Online, sondern greife nur mit POP3/IMAP auf das Postfach bei unserem Provider zu. Vor dem Juni Update hat es noch funktioniert. Das Problem tritt erst seit dem Juni Update auf. Ich habe mir nur eine Nachricht
    an mich selbst geschickt, um ein Bild auf mein iPad zu bekommen.

Marcus
  4. ErhardFisoler Win User

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

Hallo,

habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

Was tun?? Es eilt sehr!!!

Mfg
  5. Peter.Star Win User

Office 2007

Du solltest auch mit dem Support von Norton sprechen was die dazu sagen. Dein Problem hier Office 2007 wird so richtig unter Windows 8.1 nicht mehr unterstützt.

Solange ich Norton 360 benutzt habe, hatte ich nie Probleme damit. Seit Windows den Defender hat benutze ich jedoch diesen.

Wenn ein Update verlangt wird dann von Norton. Office verlangt keine Updates.
  6. StephanScholz1 Win User

Keine Internetverbindung in Outlook365

Ja - funktioniert auch nicht!

Er verlangt am Anfang eine E-Mail Adresse + PW unter der ich mich anmelden soll und bekommt er wohl schon keinen Zugang!

Jetzt ist auch noch für die anderen MS-Produkte (Word, Excel etc..) die Lizenz gesperrt ob wohl ich am 1.3 meine Lizengebühr überwiesen habe!

Irgend eine Idee an wen ich mich wenden könnte?

Stephan Scholz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... - Similar Threads - Juni update verlangt

Forum Datum

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6: Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juni-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel und...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juni-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?: Hallo Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version ist. Das heist ich kann weder speichern noch...
Microsoft Office 20. November 2017

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Juni Update für Windows 7

Juni Update für Windows 7: Leider gab es diesen Monat nach dem Einspielen des Updates wieder den Effekt, dass im Explorer das Kopieren - Einfügen nicht mehr funktioniert. Der Explorer wird geschlossen und neu gestartet....
Allgemeines 15. Juni 2017

Word verlangt Konfiguration

Word verlangt Konfiguration: Hallo, wenn ich Word öffne, wird eine Konfiguration verlangt. Diese läuft an, bricht aber dann plötzlich ab. Es kommt eine Meldung, Mikrosoft Word benötigt VBA Makrosprachunterstützung. Wie kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.