Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021...

Diskutiere und helfe bei Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielaMüller, 4. Juli 2019.

  1. Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021...


    Hallo

    Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer kennt das Problem und hat mir eine Idee? Ansonsten werde ich das Office wegnehmen und auf LibreOffice wechseln.
     
  2. Thomas LST Win User

    Installation Office 2021

    Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  3. LukasW. Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo

    Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

    Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

    Freundliche Grüße
  4. DoretteProvoost Win User

    Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

    Es ist nun August 2017. Ist das möglich, dass es noch keine Lösung für das Problem gibt? Laut Microsoft-Online-Support von vorhin ergab sich die Antwort, dass es seit Juni mittels Updates gelöst sei. Ich habe aber alle Updates gemacht und mein Kollege, der
    einen Apple Computer hat, bekommt immer noch nur winmail.dats statt words, Excels oder PDF's, wenn ich ihm Daten per Mail sende. Und ich sende diese als HTML. Was kann ich machen?

    es ist zum Verzweifeln!

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!
  5. RS 6 Win User

    Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

    Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  6. MarcusK Win User

    1805 Bug: Anhänge erscheinen als Winmail.dat unter iOS seit dem Outlook 1805 Update!

    Hallo Alexander,

    danke für die Info. Ich nutze kein Exchange Online, sondern greife nur mit POP3/IMAP auf das Postfach bei unserem Provider zu. Vor dem Juni Update hat es noch funktioniert. Das Problem tritt erst seit dem Juni Update auf. Ich habe mir nur eine Nachricht
    an mich selbst geschickt, um ein Bild auf mein iPad zu bekommen.

    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... - Similar Threads - Juni update verlangt

Forum Datum

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt

Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte in Excel 2021 alle Zellen mit dem Text "2/andere Zahl" zu "1/andere Zahl" ändern, die Zahl hinter dem / soll gleich bleiben.Ich habe vorher alle...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Anzeige Word/Excel Office 2021

Anzeige Word/Excel Office 2021: Hallo.Ich habe mir Office 2021 gekauft kein Abo, Dauerlizenz und diese heute installiert.Der neue Look war okay, kaum Umgewöhnung nötig.Dieser neue Look war eben bei Word eine blaue Kopfleiste,...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Hyperlinks in Word 2021 mit Return Taste aktivieren

Hyperlinks in Word 2021 mit Return Taste aktivieren: Hallo,liebes Community Team, ich brauche Eure Hilfe.Frage:Wie kann ein Hyperlinks in Word 2021 mit der Return Taste aktiviert werden?Es funktioniert z.B. im Menüband mit dem Befehl Einfügen,...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juni-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel und...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?: Hallo Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version ist. Das heist ich kann weder speichern noch...
Microsoft Office 20. November 2017
Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.