Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac

Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Äußerst ärgerlich, da morgen um 13 Uhr die Deadline für die Einreichung eines Ethik-Antrages verstrichen ist und ich die Korrekturen nicht mehr machen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_R82, 15. März 2018.

  1. Thomas_R82
    Thomas_R82 Gast

    Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac


    Äußerst ärgerlich, da morgen um 13 Uhr die Deadline für die Einreichung eines Ethik-Antrages verstrichen ist und ich die Korrekturen nicht mehr machen kann.

    Das Dokument wurde mit dem selben Mac und der selben Word-Version erstellt.
     
  2. Augustine_E Win User

    Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac

    Hallo Thomas,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Kannst du andere Office-Programme starten? Wenn ja, wie startest du Word - mit einem Klick auf eine Datei oder durch das Symbol?



    Auf der folgenden Webseite findest du, wie man Word auf einem Mac resetet:
    How to reset word 2016 on Mac?.
    Probiere das aus und melde dich wieder bei uns, um Bescheid zu geben, ob es funktioniert hat.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. RobKra_365 Win User

    Outlook 365 - lädt e-mails ständig neu vom Server - (POP account)

    ...habe jetzt seit 3 Stunden keine Mails mehr mehrfach erhalten ... das letzte MS-Office Update (ATU68405335) dürfte das Problem wirklich behoben haben.

    Danke
  4. Nina Ml. Win User

    Word bzw. Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu, was tun?

    Hi, habe genau dasselbe Problem. Bei mir steht auch "Die neueste Desktopversion von Office", daran kann es also nicht liegen. Vor paar Stunden ist zum ersten Mal ein Fenster aufgepoppt beim Öffnen von Word mit "Ihre Privatsphäre ist wichtig" und seit dem gehen die Office-Anwendungen auf dem Mac nicht mehr. Dieses Fenster kommt übrigens jedes Mal jetzt, wenn ich eine Anwendung öffne.
    Freue mich über schnelle Hilfe.
  5. Ralarow123 Win User

    Word Serienbrief funktioniert nicht mehr

    ... nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, ...
    Obs das ist, weiß ich nicht, der Hinweis kann ja nicht verkehrt sein.

    Bei den letzten ganz aktuellen Updates Win 1909 normale Version gab es hier kleine Auffälligkeiten.

    Es wurde sofort die Reparaturfunktion für MS Office über Word und Excel angeschmissen. Das hatte funktioniert.

    Allein über Word reichte nicht.
  6. wi-wet Win User

    Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS

    Update: Nachdem ich den Namen der Datei gekürzt habe, hatte ich in den letzten Stunden keinen Absturz mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac - Similar Threads - paar Stunden Update

Forum Datum

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig: Hallo, nach den letzten Updates am 26.11.2020 KB4586781 und KB4586864 hat der PC nach dem Einschalten wahrscheinlich Windows geladen das Lämpchen flackerte, aber der Eingangsklang fehlte und der...
Apps 30. November 2020

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das runtergeladene Update zu installieren, leider bricht es nach...
Surface 17. Oktober 2017

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Die Kamera selbst funktioniert (Bilder, Video). Bei Windows Hello kommt kein Bild mehr
Surface 7. Februar 2017

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Danke! Habe mein Problem inzwischen gelöst! Es wäre natürlich super gewesen, wenn auch alle anderen nun wüssten, wie das Problem gelöst wurde. Bei meinem ASUS ROG...
Apps 20. Dezember 2016

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Danke! Habe mein Problem inzwischen gelöst! Es wäre natürlich super gewesen, wenn auch alle anderen nun wüssten, wie das Problem gelöst wurde. Bei meinem ASUS ROG...
Apps 19. Dezember 2016
Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.