Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich_1707, 5. Oktober 2017.

  1. Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr


    Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich verwende dafür das Programm Smart Switch. Nachdem der Kalender, Kontakte und Aufgaben erfolgreich von Outlook geladen wurde, startet kurz die Synchronisierung, wird aber gleich abgebrochen. Beim wiederholten Start kommt die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können aufgrund eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen Sie es erneut wieder.


    Vielen Dank vorab für hilfreiche Kommentare und Unterstützung.


    Mit besten Grüßen,

    Friedrich
     
  2. Filip_St Win User

    Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

    Hallo Friedrich_1707,

    Um ein Android Phone direkt mit Outlook zu synchronisieren erfordert die Verwendung eines Drittanbieter-Dienstprogramms (Smart Switch). Outlook hat keine Rolle im Sync-Prozess, es liefert nur die Daten, die du synchronisieren möchtest.

    Bitte setzt dich, in diesen Fall, mit den Hersteller des Dienstprogramms in Verbindung.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. H-Rave Win User

    Outlook 2010, Kalender synchronisert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Server auf den beiden Lumias (830 und 640) wie vorgeschlagen umgestellt, worauf die Synchronisierung der Termine tatsächlich auch funktionierte - allerdings nur ein einziges Mal. Danach tauchte dasselbe
    Problem erneut auf: keine Synchronisierung irgendwelcher Termine, E-Mails kommen aber an. Ich habe mir dann das Galaxy S6 meiner Tochter geschnappt, die Outlook-App installiert, mich mit meinen MS-Konto angemeldet und - siehe da - alles funktioniert einwandfrei.
    Auf dem Desktop erstellte Termine erscheinen auf dem Galaxy - nicht auf den beiden Lumias. Auf dem Galaxy erstellte Termine sind nach kurzer Zeit auf dem Desktop zu sehen - nicht auf den beiden Lumias. Welche Schlussfolgerung ich daraus ziehen werde, weiß
    ich noch nicht... Trotzdem nochmals besten DAnk!
  4. Benjamin83 Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Hier gejt es seit heute morgen auch wieder.

    jedoch hat sich das problem verschoben jetzt funktioniert die Samsung Mail App nicht mehr die bis gestern funktioniert hat auf dem Galaxy S9 nicht mehr toll Microsoft😡

    Hat noch wer das Problem das es jetzt nicht mehr auf dem Telefon geht?
  5. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

  6. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr - Similar Threads - Woche funktioniert Outlook

Forum Datum

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin verantworlich für ein Excel-Template, das ein kleines VBA Script zum einblenden und ausblenden von Arbeitsblättern und Zeilen beinhaltet. Anscheinend gab es in den...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr: Und keiner ist wieder mal bei Microsoft verantwortlich. Ich habe in One Note wichtige Daten die ich ein Gerichtsverfahren benötige. 7 x habe ich bereits Microsoft angeschrieben. Nur die üblichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr: Und keiner ist wieder mal bei Microsoft verantwortlich. Ich habe in One Note wichtige Daten die ich ein Gerichtsverfahren benötige. 7 x habe ich bereits Microsoft angeschrieben. Nur die üblichen...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr: Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich verwende dafür das Programm Smart Switch. Nachdem...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht: Seit ein paar Wochen funktioniert der Fotoupload unter iOS mit der OneDrive App nicht mehr zuverlässig, was dazu führt, dass etliche Fotos nicht synchronisiert werden. Vereinzelt werden immer mal...
OneDrive 7. Juli 2017

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht: Seit ein paar Wochen funktioniert der Fotoupload unter iOS mit der OneDrive App nicht mehr zuverlässig, was dazu führt, dass etliche Fotos nicht synchronisiert werden. Vereinzelt werden immer mal...
OneDrive 7. Juli 2017

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app (also E-Mails und Kalender lassen sich...
Outlook.com 13. Juni 2017
Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.