Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com

Diskutiere und helfe bei Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich verschiedene Probleme mit den oben genannten Seiten. Ich habe gestern versucht auf einem neuen Rechner eines Kunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasEckert1904, 25. Juli 2017.

  1. Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com


    Hallo,

    seit gestern habe ich verschiedene Probleme mit den oben genannten Seiten.

    Ich habe gestern versucht auf einem neuen Rechner eines Kunden Office 2016 H&B einzurichten

    und komme nicht auf die Seite zum Seriennummer eintragen und herunterladen der Software.

    Auf diesen Rechner ist bis jetzt nur der MS Defender als Antiviren Lösung installiert.


    Als ich Abends wieder an meinem Arbeitsplatz war hatte ich die gleichen Probleme.

    Dort ist ein Standard PC mit Windows 10 und Avira Pro.

    Diese Fehler treten also an 2 unterschiedlichen Orten mit unterschiedlicher Infrastruktur auf.



    Mal kommt eine Server Fehlermeldung


    "Server Error in ´/´ Application

    Runtime Error"


    Mal kommt


    "Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar"


    Und seit heute kommt


    "Ihr Konto konnte momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Verwenden Sie solange ihren Product Key weiter"
     
  2. Bernard_Par Win User

    Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com

    Hallo Thomas,

    Ich kann auch beide Webseiten aufrufen.

    Sollte die Tipps von Thomas nicht geholfen haben und das Problem weiterhin besteht, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com

    Hallo Thomas,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann beide Webseiten fehlerfrei aufrufen.

    Deinstalliere Avira Pro vollständig gemäß dieser Anleitung:

    https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902

    Starte den PC neu.

    Können die Webseiten jetzt aufgerufen werden?

    Wenn, nein:

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  5. Aileen_G. Win User

    Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com

    Hallo Thomas,

    es tut mir leid, dass die Seiten aktuell nicht funktionieren.

    Wann dieses Problem behoben wird, ist momentan nicht bekannt.

    Gerne kannst du hierzu Feedback in unserem
    UserVoice-Forum
    abgeben, so dass die Aufmerksamkeit auf dieses Problem erhöht wird; in der Zwischenzeit kann ich nur um Geduld bitten.

    Ich hoffe, dass die Seiten bald wieder funktionstüchtig sind.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office Professsional 2013 kann ich nicht mehr installieren, weil ich Office nur über Product Key erworben habe ohne Stoftware (CD) wie erhalte ich die software zum installieren

    Hallo Sigurd,



    navigiere bitte zur Webseite
    www.office.com/setup
    . Gib hier deinen Produktschlüssel an und verbinde ihn mit deinem Microsoft Konto.



    Navigiere anschließend zur Seite
    www.office.com/myaccount
    und klicke einfach auf installieren!



    Viel Spaß mit Microsoft Office 2013!



    Gruß,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com - Similar Threads - Probleme Webseite www

Forum Datum

Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen

Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen: Hallo zusammen,die Webseite Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen, die Seite ist nur weiß. Somit kann ich mein bereits erworbenes Product key nicht einlösen. Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Die Webseite www.office.com/setup ist nicht erreichbar.

Die Webseite www.office.com/setup ist nicht erreichbar.: Die Webseite www.office.com/setup ist nicht erreichbar. Ich würde gerne wissen wann die Webseite wieder erreichbar ist.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Setup von Office 2019

Setup von Office 2019: Hallo zusammen, beim Setup von Office 2019 Pro erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortgesetzt werden: Dieses Produkt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 2013 Setup

Office 2013 Setup: Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen? (Unter Mein Konto/Dienste und Abbonements wird Office 2013 nicht...
Microsoft Office 23. August 2019

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden: Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht kann jemand helfen?
Microsoft Office 16. November 2017

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Webseite mit www nicht erreichbar

Webseite mit www nicht erreichbar: Hallo zusammen, seit Einrichtung von Office 365 funktioniert die in der .htaccess definierte Weiterleitung von www. meine-seite.de auf meine-seite.de nicht mehr (Server konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Seit gestern Probleme mit Webseite www.office.com/setup und setup.office.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.