Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird

Diskutiere und helfe bei Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit heute Abend kommt so eine blöde Warnmeldung bei meinen Sways: z. B. bei der: https://sway.office.com/enBQaqqGDaiMMlsa?ref=Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanFranz1, 8. Mai 2020.

  1. Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird


    Hallo allerseits,

    seit heute Abend kommt so eine blöde Warnmeldung bei meinen Sways:
    z. B. bei der: https://sway.office.com/enBQaqqGDaiMMlsa?ref=Link

    "You’re about to be redirected off sway.office.com to a webpage that may not be secure. Continue?"

    Wie kann ich die wieder abschalten? Heute Mittag ging das noch einwandfrei ohne Meldung.

    Lg Stefan
     
  2. StefanFranz1 Win User

    Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird

    Ist hier jemand von Microsoft oder ist das Forum tot?
  3. Eniko_J Win User

    Sway - Link

    Hallo Soffl,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich verstehe, Sie haben Probleme mit dem Drucken - Sway

    Wir haben es hauptsächlich mit technischen Problemen zu tun (wenn beispielsweise Excel nicht mehr funktioniert), aber wir versuchen unser Bestes, um auch bei anderen Fragen eine gute Anleitung zu finden.

    Ich habe
    hier
    eine relevante Anleitung gefunden.


    [​IMG]


    Für weitere Hilfe von Experten wenden Sie sich bitte an den TechCommunity-Support, wo die Ingenieure Ihnen zusätzliche Tipps geben können


    [​IMG]


    Sie können den Bing-Übersetzer verwenden, wenn Sie ihn benötigen.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Sway - Link

    Hallo soffl,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage im Zusammenhang mit der Sway-Anwendung steht, stellen
    Sie bitte Ihre Frage erneut in diesem Forum.
    Dies ist ein spezielles Forum für fortgeschrittene rein technische Probleme.


    [​IMG]


    In dem Forum, in dem wir uns derzeit selbst unterstützen, sind Fragen im Zusammenhang mit der Installation des Programms Gegenstand. Die Fragen der Funktionen und deren Fähigkeiten werden vom dafür vorgesehenen
    Forum unterstützt.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.
  5. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Wlodzimierz_B Win User

    Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

    Hallo Nina

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Sie können einen Sway über einen Link freigeben und Berechtigungen festlegen, die jeder mit einem Link anzeigen kann. Weitere Details finden Sie hier
    Teilen Sie Ihren Sway.

    Hier finden Sie auch Hilfematerial und Videos zu Sway: Sway Hilfe & Lernen

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird - Similar Threads - Warnmeldung Link Sway

Forum Datum

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.: Moin,ich setze Outlook 2019 ein und nach einem Update reagieren die in den Mails enthaltenen Links nicht mehr.Wenn ich sie anklicke passiert nichts. Sicherlich eine 'Einstellungssache, nur...
Outlook.com 15. Januar 2023

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.: Moin,ich setze Outlook 2019 ein und nach einem Update reagieren die in den Mails enthaltenen Links nicht mehr.Wenn ich sie anklicke passiert nichts. Sicherlich eine 'Einstellungssache, nur...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Warnmeldung

Warnmeldung: Moin,ich bekomme seit geraumer Zeit, unter der outlook.com-App, immer wieder dieselbe Warnmeldung:Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 8. April 2022

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden: Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht kann jemand helfen?
Microsoft Office 16. November 2017

web seite kann nicht aus email aufgerufen werden

web seite kann nicht aus email aufgerufen werden: ich muß erst die firefox seite aufruen, damit aus der email eine webseite erscheint mfg ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
Outlook.com 7. August 2017
Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.