Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomVM, 1. März 2018.

  1. TomVM
    TomVM Gast

    Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr


    Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann.

    Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter Office-Anwendungen wie z.B. Outlook sozusagen "im Fluge".

    Ich bitte dringend darum, den alten Zustand wieder herzustellen oder mir mitzuteilen, welches Office-Update ich wie deinstallieren kann, um den alten Zustand wieder zu erreichen.

    Die Design-Änderung ist zwar auf Seite

    https://support.office.com/de-de/article/neuerungen-und-verbesserungen-in-office-2016-f%c3%bcr-nicht-abonnenten-29d7e38e-ef06-4d9c-a476-03d896928b2f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    erwähnt, jedoch nicht beschrieben in welchem Update sie enthalten ist. Ich finde auch kein entsprechendes Update in meiner Systemsteuerung und kann es somit auch nicht deinstallieren. Das betrifft "Windows 10" und ein "Microsoft Office Home and Business 2016".

    Danke für Hilfe

    Thomas
     
  2. TomVM Win User

    Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

    Hallo Augustine_E,

    der Hinweis von

    Ben Jervisreplied on March 2, 2017 :

    Here's how I did it:

    1. Regedit
    2. HKEY_CURRENT_USER > SOFTWARE > Microsoft > Office > 16.0 > Common
    3. Make sure that the "UI theme" key in the common folder is set to 4
    4. Right click "Common" folder
    5. Permissions
    6. Make sure that none of the accounts have full control, only read
    hat sofort mein Problem gelöst.

    Herzlichen Dank Augustine_E für Deinen Hilfe !

    MfG

    Tom
  3. Augustine_E Win User

    Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

    Hallo Tom,

    das ist ärgerlich, aber du kannst dies wiederherstellen. Ich habe mögliche Lösungen auf der folgenden Seite (auf Englisch) gefunden:

    Office Professional Plus 2016 (MSDN) Black Theme missing
    . Probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir eine davon geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. AndreasW.72 Win User

    Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

    Ich möchte diesen Thread mal wieder aufwärmen. Auch ich warte noch immer auf das schwarze Design. Ich sehe nicht ein warum ich mich für ein Office 365 Abo registrieren soll, wenn ich eine Home&Business 2016 Lizenz habe und für das Office Insider Programm
    kann ich mich auch nicht registrieren.

    Es wäre auch schön wenn hier mal jemand vom Microsoft Support an vernünftiges Statement abgeben kann, außer immer den blöden Antworten die oben zu sehen. Denn das was da steht hilft überhaupt nichts.
  5. Sarah_Sa Win User

    Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

    Hallo Med,

    gib dazu ein Feedback und hoffentlich werden die Techniker das Schwarze design dann wieder herausbringen.
  6. medvic Win User

    Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

    Hallo

    diese Änderung trat auf, als das Update von Office
    Build 16.0.6568.2016 nach Build 16.0.6769.2017 eingespielt wurde. D.h. im Office Build n.2016 gab es das Design Schwarz und bei Buidl n.2017 war dieses Design nicht mehr vorhanden.

    Deine Vorschläge SFC Scan und DISM bringen leider nichts. Habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet. Ein "sauberer" Neustart ist zu aufwändig und wird ebenfalls keine Änderung bringen. Es ist schlicht und einfach
    ein Fehler im Update bei Build n.2017.

    Also, entweder gibt es einen Patch oder ich warte eben bis zum neuen Update und hoffe, irgend eine SoftFritz bemerkt diese Panne und hat eine Korrektur veranlasst.

    med
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr - Similar Threads - kurzer Zeit Office

Forum Datum

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode ,...
Apps 18. März 2023

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode ,...
Games und Spiele 18. März 2023

Dunkler Modus - Office Design schwarz

Dunkler Modus - Office Design schwarz: Liebe Community, vor ca. zwei Wochen habe ich in Word das Office Design auf "schwarz" umgestellt und dabei auch die Option für "weiße Schrift auf schwarzem Grund" aktiviert also: Den Haken bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen, heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016 nicht mehr verfügbar ist. Das arbeiten ist dadurch...
Microsoft Office 16. August 2019

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr: Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Schwarzes Office-Design auswählen

Schwarzes Office-Design auswählen: Aus irgendeinem Grund zeigt es mir das Schwarze Office-Design nicht mehr an. Weiss jemand was ich tun kann?
Microsoft Office 15. November 2017
Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.