Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Diskutiere und helfe bei Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maibo90, 4. Mai 2020.

  1. maibo90
    maibo90 Gast

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw. sind weg.

    Dies ist sowohl unter Outlook im Browser so, als auch in der App auf dem iPhone.


    Ich finde einfach keine Einstellungen bzw. Lösungen hierzu.


    Ich habe gelesen, dass nach Inaktivität die Mails gelöscht werden. Dies trifft nicht zu, da dies seit Jahren meine aktuelle Mail ist.


    Solltet ihr noch mehr Infos benötigen oder ich etwas unklar formuliert haben sollte, dann bitte fragt nach.


    Ich würde einfach gerne sämtliche Mails der Vergangenheit abrufen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Maik


    P.S. Ich wusste nicht so recht in welche Kategorie / Thema und Unterthema ich diese Frage zuordnen sollte.

    Ich hoffe, so ist es korrekt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Office hat mit outlook.com nichts zu tun. Der einzige Support ist der genannte Kontensupport.
  3. maibo90 Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Moin, nee leider noch keine Lösung gefunden.

    Das zurücksetzen hat nur einen minimalen Erfolg gebracht - ich kann jetzt zwar bis Anfang April die Mails wieder sehen, allerdings sind beispielsweise die Mails vom 14.-30.04. nicht zu sehen und nicht vorhanden.

    Es muss doch irgendwo Einstellungen hierzu geben. Die Mails sind ja offensichtlich nicht gelöscht, sie werden einfach nur nicht angezeigt oder synchronisiert.

    Gibt es denn eine offizielle Support Hotline oder so? Dazu konnte ich ebenfalls nichts finden.
  4. AlexanderAndreas Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Ich habe dasselbe Problem. Nur die aktuellsten Mails werden angezeigt und alle übrigen automatisch gelöscht. Sehr nervig. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
  5. Peter.Star Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Hier nie persönliche Daten veröffentlichen. Screenshot entfernt da Adressen sichtbar.

    Versuche zurück setzen.
  6. maibo90 Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Also selbst deinen „genannten“ Kontensupport kann ich nicht finden. Ich kann an keinen Support stelle mein Problem weitergeben. Es wird immer wieder auf die faq verwiesen.

    Und das outlook.com keine App ist, ist klar. Danke. Ich wollte lediglich damit aussagen, dass die Mails eweder in der Outlook App noch im Web angezeigt werden. Und der App-Suppert, der einzige mit dem man kommunizieren kann, einem wohl nicht helfen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen - Similar Threads - längerem Posteingang Mails

Forum Datum

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche: Hallo!Wir nutzen Exchange Online mit überwiegend Outlook 2016 und, teilweise, Outlook 365 Desktop Clients. Seit letzter Woche häufen sich Meldungen, dass die Terminplanung bei wenigen Nutzern...
Outlook.com 19. März 2024

"Diese Woche" im Posteingang ausblenden

"Diese Woche" im Posteingang ausblenden: Es betrifft die Web-Version OutlookIch habe den Posteingang nach Datum sortiert. Automatisch erscheint eine Gruppierung in "Diese Woche", "Letzte Woche", etc.Wie kann diese Funktion ausschalten?
Outlook.com 15. Dezember 2023

Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Emails sehen nur die Tagesaktuelle erscheinen

Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Emails sehen nur die Tagesaktuelle erscheinen: Warum kann ich nicht alle Emails sehen?
Outlook.com 25. September 2023

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...: ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe, Postausgang, etc. werden nicht angezeigt.
Outlook.com 20. März 2023

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Outlook zeigt mir auf dem Mac nur die Emails im Posteingang der letzten 4 Wochen an IMAP.Dieses Verhalten ist nur beim Posteingang nicht in anderen...
Microsoft Office 28. November 2022

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin verantworlich für ein Excel-Template, das ein kleines VBA Script zum einblenden und ausblenden von Arbeitsblättern und Zeilen beinhaltet. Anscheinend gab es in den...
Microsoft Office 7. Mai 2019
Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.