Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Diskutiere und helfe bei Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maibo90, 4. Mai 2020.

  1. maibo90
    maibo90 Gast

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw. sind weg.

    Dies ist sowohl unter Outlook im Browser so, als auch in der App auf dem iPhone.


    Ich finde einfach keine Einstellungen bzw. Lösungen hierzu.


    Ich habe gelesen, dass nach Inaktivität die Mails gelöscht werden. Dies trifft nicht zu, da dies seit Jahren meine aktuelle Mail ist.


    Solltet ihr noch mehr Infos benötigen oder ich etwas unklar formuliert haben sollte, dann bitte fragt nach.


    Ich würde einfach gerne sämtliche Mails der Vergangenheit abrufen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Maik


    P.S. Ich wusste nicht so recht in welche Kategorie / Thema und Unterthema ich diese Frage zuordnen sollte.

    Ich hoffe, so ist es korrekt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Office hat mit outlook.com nichts zu tun. Der einzige Support ist der genannte Kontensupport.
  3. maibo90 Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Moin, nee leider noch keine Lösung gefunden.

    Das zurücksetzen hat nur einen minimalen Erfolg gebracht - ich kann jetzt zwar bis Anfang April die Mails wieder sehen, allerdings sind beispielsweise die Mails vom 14.-30.04. nicht zu sehen und nicht vorhanden.

    Es muss doch irgendwo Einstellungen hierzu geben. Die Mails sind ja offensichtlich nicht gelöscht, sie werden einfach nur nicht angezeigt oder synchronisiert.

    Gibt es denn eine offizielle Support Hotline oder so? Dazu konnte ich ebenfalls nichts finden.
  4. AlexanderAndreas Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Ich habe dasselbe Problem. Nur die aktuellsten Mails werden angezeigt und alle übrigen automatisch gelöscht. Sehr nervig. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
  5. Peter.Star Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Hier nie persönliche Daten veröffentlichen. Screenshot entfernt da Adressen sichtbar.

    Versuche zurück setzen.
  6. maibo90 Win User

    Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

    Also selbst deinen „genannten“ Kontensupport kann ich nicht finden. Ich kann an keinen Support stelle mein Problem weitergeben. Es wird immer wieder auf die faq verwiesen.

    Und das outlook.com keine App ist, ist klar. Danke. Ich wollte lediglich damit aussagen, dass die Mails eweder in der Outlook App noch im Web angezeigt werden. Und der App-Suppert, der einzige mit dem man kommunizieren kann, einem wohl nicht helfen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen - Similar Threads - längerem Posteingang Mails

Forum Datum

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch...
Surface 28. Juli 2019

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin verantworlich für ein Excel-Template, das ein kleines VBA Script zum einblenden und ausblenden von Arbeitsblättern und Zeilen beinhaltet. Anscheinend gab es in den...
Microsoft Office 7. Mai 2019

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung: Hallo, ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern,...
Microsoft Office 28. August 2018

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?: Bei mir stand irgendwie was von Probe oder so.Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert hat.Kann mir jemand sagen wie ich es rausbekomme ,dass es auch wirklich für aktiviert ist?
Microsoft Office 22. März 2018

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an: Hallo, Seit einigen Wochen kann ich keine neuen eMails mehr empfangen. Ich rufe meine Mails über outlook.com ab. Habe mir als Versuch auch selber (von einem anderen eMail Konto) etwas gesendet,...
Outlook.com 29. April 2017

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.