seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich

Diskutiere und helfe bei seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem können keine Zellen mehr kommentiert werden. Das gilt für alle Arbeitsmappen und Dateien. Hat jemand eine Lösung? Gruß Ralf Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfGlass1, 29. April 2019.

  1. RalfGlass1
    RalfGlass1 Gast

    seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich


    Seit kurzem können keine Zellen mehr kommentiert werden.

    Das gilt für alle Arbeitsmappen und Dateien.


    Hat jemand eine Lösung?


    Gruß


    Ralf
     
  2. DimiTreee Win User

    seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich

    Hallo Ralf

    Ist das Feld "neuer Kommentar" nicht mehr da? Passiert nichts wenn du es anklickst?

    LG

    Dimi
  3. MachtBogen152 Win User

    seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich

    Hallo Ralf,

    kannst du einen Screenshot anhängen von der Fehlenden Kommentarfunktion, um das Problem besser darzustellen?

    Viele Grüße

    Chris
  4. maddoc0815 Win User

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

    Hallo,

    ich hatte die Version 15.31 und seit heute 15.32.

    Das Problem ist jetzt aber schon länger nicht mehr aufgetreten, wahrscheinlich war es mit der letzten Aktualisierung auf 15.31 behoben.

    Beste Grüsse

    Michael
  5. Carl D. Hast Win User

    In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden

    Es wird noch schlimmer:

    Beim Öffnen einer anderen Anwendung des Genealogie Umfelds fährt das erste Formular hoch. Wenn das zweite Formular gestartet wird, dauert es einige Sekunden und die Anwendung beendet sich vollständig.

    Im Explorer bleiben die Lock Up Dateien weiterhin bestehen obwohl keine Access Anwendung mehr.

    Ist es möglich die letzte Office Aktualisierung rückgängig zu machen?
  6. BeenieMan1 Win User

    Aktuelle Börsenkurse mit Excel 2013

    Hallo Claus,

    nochmals danke für deine Antwort.

    Das klappt auch soweit.

    Kannst du mir auch sagen, wie es jetzt möglich ist, dass bei der Aktualisierung der gewünschte Wert immer in der gleichen Zelle bleibt? Jetzt ist es bei mir so, dass der immer um einige Zellen verrutscht.... Macht bei Zellenbezügen dann wenig Sinn.

    Danke für eine Antwort.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich - Similar Threads - letzter office aktualisierung

Forum Datum

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...: Hallo,ich schreibe mit einem Office-Script einen String in eine Zelle, beispielhaft in A1. Andere Zellen referenzieren auf A1 mit TEIL und werden nicht automatisch aktualisiert, solange die Datei...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...: Seit der letzten Aktualisierung seitens Microsoft 11/12. juni 023 wird bei Word 365 ein leeres Blatt, statt der Startseite angezeigt. Auch Bilder können in die Bildergallerie nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2023

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...: mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die Einschalttaste einschalten.Es geht gar nichts mehr!!
Surface 16. Juni 2022

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Bedingte Formatierung, letzte Zelle

Bedingte Formatierung, letzte Zelle: Hallo Community, ich habe nach dem Problem gesucht und nichts gefunden. Ich habe erfolgreich eine bedingte Formatierung für eine Datumsformatierung eingeführt (Bild 1). Diese funktionieren...
Microsoft Office 23. August 2017

Permanente Fehlermeldungen seit der letzten Aktualisierung von Groove in Windows 10

Permanente Fehlermeldungen seit der letzten Aktualisierung von Groove in Windows 10: Hallo Leute, ich möchte eigentlich nur melden, dass ich seit der letzten Aktualisierung von Groove in Windows 10 keinen einzigen meiner in Onedrive gespeicherten Musiktitel mehr abspielen kann,...
Apps 4. Oktober 2016
seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.