Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery

Diskutiere und helfe bei Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi - bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar: 1) Attachments in browser version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pat2000s, 11. Mai 2017.

  1. Pat2000s
    Pat2000s Gast

    Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery


    Hi

    -

    bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar:

    1) Attachments in browser version nicht downloadable. Kommt immer Fehlerseite. (geht nur bei Desktop Client, aber on the go nicht im Browser nicht)

    2)Zum Teil kommen Mails bei mir nicht an oder mit Verspätung von einem Tag

    3) mit desktop version antworten fügt "von" Adresse zu, auf die man nicht antworten kann (ich erhalte die Mails nicht, wenn Leute antworten- ist irgendeine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).


    Hat jemand das gleich Problem? Habt ihr auf einen anderen freemail Client gewechselt?

    Ich hatte gmail überlegt- ich habe angefangen mails mit attachments von microsoft outlook auf gmail zu forwarden und von dort dann die attachments downzuloaden. Aber gestern war ich auf einem neuen Computer und dann hat Gmail den Zugriff verweigert, wenn ich mein Handy nicht dabei habe, um den Zugriff vom neuen Computer zu bestätigen. Kann ich also auch nicht gebrauchen. (oder kann man das abstellen?).


    Freue mich auf Tipps!
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

    So, jetzt weiß ich, was verkehrt läuft: Meine bisherige Mailadress (@live.com) vor dem Upgrade von Outlook.com scheint nicht mehr unter meinen Kontoalias auf (nur noch @gmx.at). Wenn ich versuche, die Mailadresse als Alias hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung:
    "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

    Wie bekomme ich meinen ursprünglichen Alias zurück?

    Habe mitlerweile denselben Alias mit @outlook.com hinzugefügt. Das ging, und siehe da, mit diesem Alias kann ich bei Outlook 2013 ein Konto einrichten und es wird alles synchronisiert!

    Verstehe nur nicht, was mit meinen ursprünglichen Alias passiert ist... ???
    Hallo Mano80,

    das ist infolge der Migration zum neuen outlook.com Format passiert. EAS wird nicht mehr unterstützt, alles wurde auf MAPI übertragen und die erneute Verbindung, bei Nutzer die keine outlook.com Domäne hatten, musste durch ein Alias mit outlook.com Domäne
    erfolgen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. Mr. Thom Win User

    Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

  4. patman89 Win User

    Default Absende-Adresse nach Outlook.com Upgrade ändern?

    Das war wohl der falsche Artikel?!

    Ich habe bereits 3 Aliase auf meinem Microsoft Account. Online auf outlook.com habe ich meinen Wunschalias bereits als Default Absender-Adresse hinterlegt. Im Outlook hatte ich diesen auch schon mal ausgewählt. Das hatte alles wunderbar funktioniert - bis vor
    wenigen Wochen!!!

    Seit dem Upgrade und der Migration meines outlook.com Accounts ist es
    nicht mehr möglich die Default-Absender-Adresse zu verändern. Die einzige Option, die ich aktuell noch sehe ist meinen Primären Alias generell zu verändern - allerdings bekomme ich dann Probleme mit der Anmeldung auf der Xbox 360 und vor allem meinem
    Windows Phone. Aus dem Grund halte ich das für die schlechteste aller Ideen. Es muss doch möglich sein, den Default-Absender im Outlook zu ändern. Schließlich tauchen doch alle Aliase in der Liste auf (siehe Screenshot).


    [​IMG]
  5. Martin Stolz Win User

    Outlook 2010 anstatt Windows Live Mail benutzen.__

    Hallo

    auf folgender Seite bei Planet-Outlook (ganz unten) findest Du Hilfestellung für die Migration von WLM (Windows Live Mail) zu Outlook:http://www.planet-outlook.de/welcome.htm

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. Oeffentlicher Win User

    Probleme beim Anmelden

    Guten Morgen,

    habe keine passende zum Ziel führende Antwort gefunden mit der Suchfunktion

    Ich habe einen Alias erstellt mit outlook.com

    Ein Neues Profil erstellt

    Mein Profil gelöscht und neues erstellt

    Egal ob ich mich mit der Alias oder meiner richtigen E-Mail versuche anzumelden (Assistenten)

    Auf der Weboberfläche funktioniert das Tadelos ohne Probleme

    Ich kann meine E-Mail nicht mit Outlook verbinden?

    Muss ich was auf der Weboberfläche ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery - Similar Threads - Outlook Migration Probleme

Forum Datum

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden: Was ist hier los? Ich habe keine Ahnung was hier zu tun ist.
Outlook.com 21. September 2022

Outlook Attachment - PR_MESSAGE_CLASS_W

Outlook Attachment - PR_MESSAGE_CLASS_W: Hallo an alle, wenn mir mein Exchange Server eine NDR Nachricht zusendet, hängt er im Anhang das Original Mail an. Am Ipad Iphone kann ich die diese Nachricht öffnen und sehe dort ein...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Apps 5. Juni 2020

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery: Hi - bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar: 1) Attachments in browser version nicht downloadable. Kommt immer Fehlerseite...
Outlook.com 11. Mai 2017

surface audiorecorder probleme beim attachment an mails

surface audiorecorder probleme beim attachment an mails: ich habe ein surface und microsoft office. zur Grundausstattung zählte auch ein recorderapp. Das App arbeitet für sich genommen einwandfrei. Ich habe allerdings probleme, audiodateien aus dem...
Surface 24. April 2017

outlook.com Mails aus Outlook neuerdings als winmail.dat attachment

outlook.com Mails aus Outlook neuerdings als winmail.dat attachment: Hallo zusammen, seit einigen Wochen verschickt das Outlook meiner Mutter (connected gegen outlook.com) nur noch ein winmail.dat attachment sobald ein Attachment hinzugefügt wird. Als...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig: Moin, ich betreibe folgende Konfiguration: Mein Outlook.com-Konto dient als Sammeldienst für meine anderen E-Mailadressen (z.Zt nur Kabelmail) Dieses Outlook.com-Konto synchronisiere ich...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.