Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement .... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Giiiiiiiiiiiiii, 23. Juni 2019.

  1. Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage


    Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement .

    Ich habe noch keine Rückmeldung für meine Anfrage erhalten. Wie lange dauert es durchschnittlich bis eine Reaktion des Supports erfolgt? Zudem: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Formular im Hinblick auf eine mögliche Zurücksetzung gemacht? Ich konnte mein Konto über die Angaben zur Identifizierung der Person nicht verifizieren.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

    Hallo Giiiiiiiiiiiiii,

    danke für Ihre Frage im Outlook.com Forum. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, Sie haben eine Supportnafrage über den genannten Link eingereicht und noch keine Antwort bekommen.

    Wir wissen nicht zu welcher Abteilung dieser Link führt.

    Geben Sie uns bitte noch einige weitere Informationen an damit wir Sie beraten können;

    1. was für eine Fehlermeldung haben Sie bei Ihrem Konto bekommen und danach diesen Link verwendet? Wenn möglich, einen Screenshot bereitstellen.

    2. haben Sie die Nummer der Serviceanfrage aufgehoben? Geben Sie uns diese an.

    3. Geben Sie uns die betroffene Email Adresse an

    Ich habe eine Privatnachricht für Sie erstellt. Sie wird oben rechts im Forum (unter Informationen zu Ihrer Frage) angezeigt, wenn Sie mit dem entsprechenden Konto angemeldet sind. Geben Sie dort Ihre Email Adresse und die Nummer der Anfrage an.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Veronika_P Win User

    Microsoft support antwortet seit tagen nicht

    Hallo Sebastian,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich Ihre Angaben korrekt verstehen, haben Sie Probleme mit dem Zugriff auf Ihr Konto im Zusammenhang mit den Sicherheitsinformationen und haben sich deshalb auch bereits an den

    1:1 Microsoft Konto Support
    gewandt, haben allerdings Probleme damit, die von diesem erhaltene Antwort zu öffnen, da Ihnen eine leere Seite angezeigt wird.

    Um auszuschließen, dass dieses Problem vom verwendeten Browser verursacht wird würde ich Sie bitten, zunächst diesen zu optimieren, indem Sie die auf den folgenden Seiten angegebenen Schritte ausführen:

    Sollten Sie nicht Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie bitte die Hilfeseiten des entsprechenden Browsers auf Anleitungen und überprüfen Sie, ob das Problem bei der Verwendung eines anderen Browsers bzw. PCs ebenfalls auftritt.

    Ebenfalls würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass Silverlight installiert bzw. auf dem neuesten Stand ist; dies können Sie hier:

    Silverlight
    .

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollte das Problem dennoch weiterbestehen, melden Sie sich bitte erneut bei uns und beschreiben das Problem dabei möglichst genau; Sie können uns auch einen

    Screenshot
    der Seite zukommen lassen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, auf Ihre Antwort zuzugreifen.

    Sollten Sie zu den oben gegebenen Schritten Fragen haben beantworten wir diese gerne.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  4. Diego__B Win User

    Keine Rückmeldung vom Office Support

    Hallo,

    absolut verständlich das dies eine ärgerliche Situation darstellt.

    Dies ist allerdings eine Nutzer zu Nutzer Community, niemand hier kann Ticket Nummern oder sontiges nachvollziehen.

    Hier geht es um technische Fragen die innerhalb eines Forums gelöst werden können.

    WIr können leider auch nur auf die offieziellen Support Kanäle verweisen.
  5. Nico.R Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen.

    Microsoft? Die Vertrauenswürdigkeit des Dienstes und des Supports schwindet! Seit mehr als 1 Woche keine Lösung und seit mehreren Tagen keine Rückmeldung über den Status.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Ich habe eine Anfrage gestellt und habe noch keine Rückmeldung

    Damit bist Du hier im Nutzer-helfen-Nutzer-Forum leider an der falschen Stelle. Wende Dich an den Support, von dem Du die Nachricht erhalten hast.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage - Similar Threads - Tagen Rückmeldung Support

Forum Datum

Anfrage Microsoft Support

Anfrage Microsoft Support: Anforderungsnummer <gelöscht> Habe mit Jeffrey gechattet, wie geht es jetzt weiter.
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Ich habe eine Anfrage gestellt und habe noch keine Rückmeldung

Ich habe eine Anfrage gestellt und habe noch keine Rückmeldung: Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und es zurücksetzen da es gehackt wurde. Ich habe bereits Abbuchung auf meinem Abonnement gehabt und kann es nicht verwenden. Meine Anfrage wird bearbeitet...
Microsoft Office 29. April 2023

Keine Rückmeldung vom Office Support

Keine Rückmeldung vom Office Support: Hallo, ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft. Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support Request Number erhalten - nichts. Ich habe...
Microsoft Office 4. März 2019

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar: Hallo, ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird lediglich angezeigt, dass auf das Eintreffen meines...
Surface 7. Februar 2018

Support-Anfrage vom Ehemann

Support-Anfrage vom Ehemann: Upgrade / Update An den technischen Support Neulich habe ich von Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen...
Offtopic 25. September 2006

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.