Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...

Diskutiere und helfe bei Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community ich habe ein Problem ich habe es geschafft meinen Hotmail account den ich seit 10 jahren nicht mehr genutzt habe wieder aufzunehmen da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AhiAhmet, 16. November 2016.

  1. AhiAhmet
    AhiAhmet Gast

    Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...


    Hallo community

    ich habe ein Problem ich habe es geschafft meinen Hotmail account den ich seit 10 jahren nicht mehr genutzt habe wieder aufzunehmen da doch Sachen auf der Adresse waren die ich bräuchte . und mit diesem Hotmail account bin ich auch auf diversen spieleportalen und communitys angemeldet die ich auf garkeinen fall nochmal neu starten wollen würde . Das supporter Team konnte mir keine erklrung oder Auskunft geben . ich hoffe ich konnte mein Problem so prezise wie möglich schildern .
     
  2. Damian_M Win User

    Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche empfangen

    Hallo AhiAhmet,

    du könntest eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails bei der Empfängeradresse erstellen. Es wäre allerdings nicht möglich, eine Outlook-Adresse mit einer anderen zu verbinden.

    Bitte überprüfe deine Kontoeinstellungen, falls deine Mails bereits automatisch weitergeleitet werden. Folgender Artikel enthält weitere Informationen zum Nichterhalt von Nachrichten.

    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet
    hat, nicht erhalten


    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche empfangen

    Hallo AhiAhmet,

    wie ich dieser Problembeschreibung entnehme, hast du keinen Zugriff auf deine Sicherheitsinformationen. Bitte gehe wie folgt vor. Du musst deine Sicherheitsinformationen als verloren markieren, indem du bei
    der Passwortrücksetzung die Option "Ich habe diese Infos nicht" auswählst, nachdem du aufgefordert wirst, deine Identität zu bestätigen. Bitte lies den unten verlinkten Artikel für weitere
    Informationen zu diesem Vorgang.

    Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?

    Nachdem du die Sicherheitsinformationen als verloren markiert hast, dauert es 30 Tage, bevor die neuen Informationen vom System übernommen werden. Diese Wartezeit soll dazu dienen, dein Konto vor Fremdangriffen zu schützen. Wenn du während der 30-tägigen
    Wartefrist dein Kennwort ändern möchtest, kannst du dies tun, vorausgesetzt, dass du die Validierung bestehen kannst. Diese Option kannst du erreichen, indem du
    hier klickst.

    Sollten Fragen bestehen, wende dich bitte wieder an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. AhiAhmet Win User

    Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche empfangen

    die emailadresse lautet **E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt**

    ich bekomme zum Beispiel wen es darum geht als sicherheitsmassnahme den Code anzufordern die email nicht oder bei gewissen spielen bekomme ich mein Passwort vergessen mail nicht oder wen ich mich registriere komt auch keine mail

    wen ich mit meiner privaten email adressse mir eine mail schicke dan kommt sie an und ich kriege die dan auch aber sonst funktiniert garnicchts

    ich hoffe sie können mir helfen
  5. AhiAhmet Win User

    Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche empfangen

    Nein damian ich habe zugriff auf meinem account und die sicherheitsinformation habe ich auch geänert es dauert 30 tage . Würde es helfen eine outlookadresse zu erstellen und die konten zu verknüpfen ?

    das wäre meine idee .oder wie kannst du mir helfen
  6. Damian_M Win User

    Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche empfangen

    Hallo AhiAhmet,

    in dem Fall, dass du seit mehreren Jahren keinen Zugriff auf das E-Mail-Konto hattest, müsste ich davon ausgehen, dass der Posteingang mittlerweile geleert wurde. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, der alle Konten aus Gründen des Datenschutzes unterliegen.

    Ich werde dir nun eine private Nachricht schicken, damit ich nach der betroffenen E-Mail-Adresse fragen darf. Du musst bei der Community angemeldet sein, um darauf zu antworten. In der Zwischenzeit könnte folgender Link nützlich sein, je nachdem, wann das
    letzte Mal war, das du dich vorher auf Hotmail angemeldet hattest.

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche... - Similar Threads - umstellung hotmail outlook

Forum Datum

Ich kann seit der Umstellung meine emails nicht mehr öffnen.

Ich kann seit der Umstellung meine emails nicht mehr öffnen.: Ich kann meine e-mails nur anklicken aber sie werden nicht geöffnet. Manchmal geht vielleicht ein zu öffnen aber das wars dann auch schon.
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse...
Outlook.com 8. September 2017

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016)

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016): Hallo! Super, habe ich mir gedacht, man kann nun endlich Social Bookmarks in die Signatur von Outlook (Mobil) einfügen und verlinken. Mit Bild. Und weil ich öfter mal ähnlich lautende Emails...
Outlook.com 2. November 2016

emails von hotmails weg nach Umstellung

emails von hotmails weg nach Umstellung: hallo zusammen. ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account geschickt habe. Leider hatte ich diese schon...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.