Seit Update falsche Sprache in Outlook

Diskutiere und helfe bei Seit Update falsche Sprache in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einem Update am 22.12.16 ist die Sprache in Outlook auf Englisch eingestellt. Windows und alle anderen Office-Programme (Word, Excel) sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SigridHeilmeier, 31. Dezember 2016.

  1. Seit Update falsche Sprache in Outlook


    Seit einem Update am 22.12.16 ist die Sprache in Outlook auf Englisch eingestellt. Windows und alle anderen Office-Programme (Word, Excel) sind weiterhin auf Deutsch. Ich weiß nicht wie ich Outlook wieder auf Deutsch umstellen kann.
     
  2. SigridHeilmeier Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sarah,

    jetzt kam wieder ein Update, seitdem ist die Sprache wieder in Deutsch.

    Vielen Dank

    Sigrid
  3. Sarah_Sa Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sigrid,

    das ist ja sehr komisch. Öffne einmal Outlook und dann klcik auf Datei> Optionen. Dort dann auf Sprache. Hast du dort English oder Deutsch an erster Stelle als Standard?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Sarah_Sa Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sigrid,

    hast du unter Datei> Optionen mal nachgeschaut? Dort hast du ja die Option für Sprachen. Wenn du diese Option nicht hast, dann schick mir doch bitte einen Screenshot von den Fenster der Optionen.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. SigridHeilmeier Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sarah,

    in Outlook selber kann ich meines Wissens keine Sprache einstellen. So habe ich es auch in den Hilfe-Optionen verstanden. Ich kann die Sprache in Windows allgemein einstellen und alle Apps ziehen sich diese Sprache heran. Bei mir ist Deutsch (Deutschland)
    eingestellt und das funktioniert auch bei allen anderen Apps inkl. alle anderen Office-Programmen, nur Outlook hat sich umgestellt auf Englisch.

    Gruß

    Sigrid
  6. DianaWrubel Win User

    Nach Neudraufspielen von Outlook 2010, kann ich mich nicht anmelden mit Kennwort

    Hallo Kyle,

    leider habe ich Probleme. Finde in Einstellungen diese Sachen nicht. In Systemeinstellungen von Windows habe ich den Begriff
    Credential Manager nicht. Oder suche ich falsch, bitte genau beschreiben wo ich das finden kann, dann tue ich mich leichter, danke. Seit ich neue Updates von Windows habe funktioniert nicht alles auf den Seiten so wie gewohnt.

    Der Link für weiterführende Infos ist nutzlos für mich, da ich keine Englischkenntnisse habe und obwohl es oben auf Deutschland eingestellt ist, bleibt es in englischer Sprache.

    Grüße

    Diana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Update falsche Sprache in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Update falsche Sprache in Outlook - Similar Threads - Update falsche Sprache

Forum Datum

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt: Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.: Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige Einstellungen in englisch, ebenso die...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Outlook Postordner zum teil in der falschen Sprache

Outlook Postordner zum teil in der falschen Sprache: In meinem Outlook sind sowohl Online als auch Lokal manche Ordner in englisch (nicht alle !). Sprache und Zeitzone sind richtig eingestellt, aber es ändert sich nichts. Welche Möglichkeiten...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
Seit Update falsche Sprache in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.