Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Diskutiere und helfe bei Seit Update Surface 4 unbenutzbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YuhuSophie, 26. Juni 2019.

  1. YuhuSophie
    YuhuSophie Gast

    Seit Update Surface 4 unbenutzbar


    Hallo,


    vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und somit nicht mehr bearbeitbar.

    Weil sich nichts geändert hat und ich auf das Gerät im Studium angewiesen bin habe ich mir inzwischen notgedrungen einen Laptop kaufen müssen. Ein Jahr nachdem ich mir das Gerät für beinahe 700 Euro gekauft habe. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Ich bin total gefrustet und fühle mich veräppelt.


    Was kann ich machen, dass das Gerät wieder so läuft wie vorher? Ds ist kein Zustand so...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Update Surface 4 unbenutzbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit Update Surface 4 unbenutzbar - Similar Threads - Update Surface unbenutzbar

Forum Datum

Hotmail durch Spam unbenutzbar

Hotmail durch Spam unbenutzbar: Seit mehr als 3 Monaten wird mein Postfach täglich von hunderten Spammails geflutet sodass ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** quasi nicht mehr nutzen kann. Der...
Outlook.com 9. Februar 2024

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch...
Surface 28. Juli 2019

Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803

Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803: Hallo, Microsoft tauscht ja Surface 4 Pro mit flackernden Bildschirms aus (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Surface-Pro-4-Microsoft-tauscht-Geraete-mit-Bildschirmflimmern-4047672.html)....
Surface 21. Mai 2018

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update: Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden. Das habe ich bereits getan: 1. WLAN ausschalten vor herunterfahren. 2. Vollständig herunterfahren ("shift"...
Surface 29. März 2018

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3: Hallo, seit dem automatischen Update auf das Fall Creators Update (10.0.16299.64) erhalte ich mit dem Surface Pro 4 m3 leider sporadische Bluescreens. Hardwarekonfiguration: Nichts verändert,...
Surface 23. November 2017

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein? Folgendes wurde bereits versucht: -...
Surface 23. Juli 2017

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%: Hey, ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich eingewilligt, ein nötiges Update durchzuführen....
Surface 3. Juli 2017
Seit Update Surface 4 unbenutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.