Seite einrichten - Hochskalieren oder Herunterskalieren
Diskutiere und helfe bei Seite einrichten - Hochskalieren oder Herunterskalieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin in die Com, ich habe mal eine Frage in die Community. Jedesmal stehe ich vor dem gleichen Problem wenn es darum geht die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von McTomTom, 12. April 2018.
Thema:
Seite einrichten - Hochskalieren oder Herunterskalieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seite einrichten - Hochskalieren oder Herunterskalieren - Similar Threads - einrichten Hochskalieren Herunterskalieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Note-Nutzung mit Macbook - Seite einrichtenOne Note-Nutzung mit Macbook - Seite einrichten: Ich möchte gerne die Seite meines Notizbuchs einrichten bzw. ausdrucken und automatisch auf das DIN A4-Format komprimieren. Leider habe ich hierzu keine Einstellung gefunden. Auch habe ich...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Seiten einrichten unter Word von Windows 10Seiten einrichten unter Word von Windows 10: Es gelingt mir eine simple Seite unter Word zu gestalten.
1 Erstellen des Seitenrahmens, eingegeben Abstand vom Rad unter DIN A4 je 1,5 cm erdruckt aber jeweils den Abstand von 0,95 cm und dabei...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Seite einrichten ExcelSeite einrichten Excel: Hallo liebe Community,
ich habe folgende Frage.
Und zwar kann man bei Word "Seite einrichten" dort sagen erste Seite nimm Kassette XY und der Rest Kassette Z.
Das Problem jetzt bei Excel kann...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...: Ich habe ein Dokument im Format DIN Lang Umschlag.
Ich öffne das Dokument und wenn ich auf drucken gehe, druckt er jedoch im A4 Querformat. Wenn ich dann einfach wieder auf "Seite Einrichten"...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
EinrichtenEinrichten: Liebe Community,
ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Studenten-Mail Adresse bei Microsoft Onedrive bzw. Office 365 online angemeldet. Grund ist jener, dass wir für unser Projekt im...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
OneNote Seite einrichtenOneNote Seite einrichten: OneNote: Ich besitze ein Asus T102 convertible. Wie kann ich im OneNote die Seite einrichten? Ich habe keine Hilfslinien die eine A4 Größe kennzeichnen. Dies hat zur Folge, dass beim Druck die...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Seite einrichten in OneNoteSeite einrichten in OneNote: Hallo zusammen
Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider bin ich vom OneNote sehr enttäuscht. Ich kann die...
|
Surface | 13. Mai 2017 |