Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion

Diskutiere und helfe bei Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Onenote in der Tabletversion und mochte eine Bereits erstellte seite im nachhinein umbenennen. Ich Finde nur Tutorials für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaWestphalen, 8. November 2019.

  1. Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion


    Ich benutze Onenote in der Tabletversion und mochte eine Bereits erstellte seite im nachhinein umbenennen. Ich Finde nur Tutorials für die Desktopversion und möchte gerne wissen, wie ich dies mit meinem Samsung Tablet S4 mache.
     
  2. Peter.Star Win User

    Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion

    Hallo,

    Finger länger auf die Seite im Übersichtsbereich halten -> Kontextmenue -> Seite umbenennen.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Die Tabletversionen von Office haben einen ggü. den Vollversionen abgespeckten Funktionsumfang.

    Gruß

    G.O.
  4. Alicja Salamon Win User

    Synchronisieren + Tabletversion

    Hallo Bernd,

    ja, genauso hatte ich es auch schon probiert. Leider werden die Notizbücher auch so nicht synchronisiert. Mittlerweile werden weder Namen noch Inhalte synchronisiert.

    Ich hatte versucht bei Microsoft anzurufen, aber bevor ich weitergeleitet wurde, wurde der Anruf schon beendet.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Experten zu fragen?
  5. Bernd P. Win User

    Synchronisieren + Tabletversion

    ad 1:

    Das geht nur an der Quelle, also auf OneDrive (mittels Browser).

    Procedere:

    1. alle Kopien auf allen Geräten schliessen (Umbenennen killt die Synchronisation)
    2. auf OneDrive umbenennen
    3. Neu öffnen

    ad 2:

    Kein Kommentar

    ad3:

    Auf allen Plattformen, ausser Windows, gibt es nur den geschenkten Gaul

    Bernd
  6. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Bilder werden bei mehreren Spalten versetzt dargestellt

    Hallo Christine,
    <br />Kannst du den Namen der Seite Unterstützende Funktionen umbennenen, damit es auf einer Zeile liegt?
    <br />So werden die Bilder nicht nach unten verschoben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion - Similar Threads - OneNote umbennen Tabletversion

Forum Datum

Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update

Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update: Hallo,seit dem letzten Update vom 20.01.2023 Kann ich bei Outlook 2021 MAC Version 16.69.1 Keine Ordner mehr anlegen im IMAP Konto, sowie keine mehr umbennen.Bei GMX, bei GMAIL, und bei Web ist...
Outlook.com 9. Februar 2023

Umbennen von Anhängen

Umbennen von Anhängen: Hallo, wie kann ich Anhänge umbenennen? Wenn ich an unseren Kopierer etwas einscanne, erhalte ich einen E-mail-Anhang mit einem ca 20 stelligen Zahlen- und Nummerncode, diese möchte ich, bevor ich...
Outlook.com 11. April 2022

Ich kann keine ordner mehr umbennenen

Ich kann keine ordner mehr umbennenen: ich kann keine ordner mehr umbennenen hier ein bild wen ich es versuche. ich weis nicht was ich machen soll
Games und Spiele 15. Januar 2022

OneDrive Ordner umbennen

OneDrive Ordner umbennen: Hallo Microsoft Team, wir haben direkt 2 Probleme, die wir nicht gelöst bekommen. 1. In einem unserer OneDrive Konten können wir keine Vorschau der Bilder aktivieren, obwohl die Ansicht auf...
Microsoft Office 30. September 2020

Synchronisieren + Tabletversion

Synchronisieren + Tabletversion: Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich OneNote: 1. Ich habe den Namen meines Notizbuches in OneNote auf dem Laptop geändert. Leider ist der Name nicht geändert, wenn ich OneNote auf dem Tablet...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Synchronisieren + Tabletversion

Synchronisieren + Tabletversion: Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich OneNote: 1. Ich habe den Namen meines Notizbuches in OneNote auf dem Laptop geändert. Leider ist der Name nicht geändert, wenn ich OneNote auf dem Tablet...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Umbennen der Datei geht nicht

Umbennen der Datei geht nicht: Sie können die Datei nicht umbenennen, wenn sie von einem Anderen bearbeitet wird? Da frage ich mich doch, wer die Datei gerade noch so bearbeitet? Word und Excel unter Android. Das große...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.