Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion

Diskutiere und helfe bei Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Onenote in der Tabletversion und mochte eine Bereits erstellte seite im nachhinein umbenennen. Ich Finde nur Tutorials für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaWestphalen, 8. November 2019 um 14:22 Uhr.

  1. Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion


    Ich benutze Onenote in der Tabletversion und mochte eine Bereits erstellte seite im nachhinein umbenennen. Ich Finde nur Tutorials für die Desktopversion und möchte gerne wissen, wie ich dies mit meinem Samsung Tablet S4 mache.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Die Tabletversionen von Office haben einen ggü. den Vollversionen abgespeckten Funktionsumfang.

    Gruß

    G.O.
  3. Alicja Salamon Win User

    Synchronisieren + Tabletversion

    Hallo Bernd,

    ja, genauso hatte ich es auch schon probiert. Leider werden die Notizbücher auch so nicht synchronisiert. Mittlerweile werden weder Namen noch Inhalte synchronisiert.

    Ich hatte versucht bei Microsoft anzurufen, aber bevor ich weitergeleitet wurde, wurde der Anruf schon beendet.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Experten zu fragen?
  4. Bernd P. Win User

    Synchronisieren + Tabletversion

    ad 1:

    Das geht nur an der Quelle, also auf OneDrive (mittels Browser).

    Procedere:

    1. alle Kopien auf allen Geräten schliessen (Umbenennen killt die Synchronisation)
    2. auf OneDrive umbenennen
    3. Neu öffnen

    ad 2:

    Kein Kommentar

    ad3:

    Auf allen Plattformen, ausser Windows, gibt es nur den geschenkten Gaul

    Bernd
  5. Björn aus W. Win User

    Outlook 2010 startet nach Windows Update immer mit Konfiguration

    Hallo Marco,



    danke für die schnelle Antwort. Der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER lässt sich problemlos umbenennen. HKEY_LOCAL_MACHINE leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Office kann nicht unbenannt werden. Fehler beim Umbennenen des Schlüssels." Nur durch das Umbennen
    des 1. Schlüssels konnte das Problem leider nicht gelöst werden.



    Hast Du eine Idee woran das mit dem Schlüssel liegen könnte?



    Beste Grüße

    Björn
  6. Markus1984- [O365] Win User

    Account nach Umbenennen nicht in globalen Adressbuch

    Hallo Herr Spohr,

    das Umbennen des Mailaccounts hat bereits vor ca 2 Monaten stattgefunden. Die Synchronisierung hat nie funktioniert. Nun ist auch nach der Neuinstallation von Windows 7 und Office 2010 das Adressbuch nicht aktualisiert.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Umbennen des Accounts irgend etwas nicht geklappt hat und das Problem daher nicht am Client liegt sondern am Mailserver.

    Danke Markus Dittrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion - Similar Threads - OneNote umbennen Tabletversion

Forum Datum

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar: Hallo, ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar! Leider ist es ein Abschnitt in dem viele Infos zu unserer Hausrenovierung im...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneNote hat meine Seiten gelöscht

OneNote hat meine Seiten gelöscht: Hallo :) Ich wollte innerhalb von OneNote ein paar Seiten kopieren bzw ausschneiden (strg. x) und diese in einem neuen Abschnitt einfügen. Das klappte auch zweimal. Beim dritten mal als ich das...
Microsoft Office 30. November 2018

Synchronisieren + Tabletversion

Synchronisieren + Tabletversion: Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich OneNote: 1. Ich habe den Namen meines Notizbuches in OneNote auf dem Laptop geändert. Leider ist der Name nicht geändert, wenn ich OneNote auf dem Tablet...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Synchronisieren + Tabletversion

Synchronisieren + Tabletversion: Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich OneNote: 1. Ich habe den Namen meines Notizbuches in OneNote auf dem Laptop geändert. Leider ist der Name nicht geändert, wenn ich OneNote auf dem Tablet...
Microsoft Office 9. Mai 2018

OneNote Seiten blättern

OneNote Seiten blättern: Hallo, ich füge meine PDF Vorlesungsscripte via Sent To OneNote in OneNote ein. Bei großen PDFs (>10 seiten oder so) wird jede Seite der PDF als eigene Seite im Arbeitsverzeichniss angelegt und...
Microsoft Office 20. März 2018

Umbennen der Datei geht nicht

Umbennen der Datei geht nicht: Sie können die Datei nicht umbenennen, wenn sie von einem Anderen bearbeitet wird? Da frage ich mich doch, wer die Datei gerade noch so bearbeitet? Word und Excel unter Android. Das große...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Mehrere Dateien umbennen?

Mehrere Dateien umbennen?: Hi, Musst du auf die schnelle 100 Dateien umbennenen?Fehlen dir die nötigen Mittel dazu?Dann findest du hier das richtige Programm dafür.Für solche Fälle hat Windows selbst eigentlich keine...
Software 16. Oktober 2005
Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.