Seite verkleinern

Diskutiere und helfe bei Seite verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleRose, 1. November 2018.

  1. Seite verkleinern


    Hallo,

    plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word.

    Was kann ich tun?
     
  2. GabrieleRose Win User

    Seite verkleinern

    Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

    Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

    Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

    Gabi
  3. GabrieleRose Win User

    Seite verkleinern

    Nein, kann ich nicht.

    Ich habe aber eine andere Möglichkeit gefunden:

    Ich öffne beide Dateien und gebe in einer ein unter "Ansicht":
    nebeneinander anzeigen.

    Dann werden beide Dateien in gleich großen Fenstern angezeigt, die zusammen den Bildschirm ausfüllen.

    Empfinde ich als etwas umständlich, ist aber vielleicht so bezweckt.

    Danke.

    Gruß Gabriele
  4. G.O.Tuhls Win User

    Seite verkleinern

    Bitte etwas konkreter: Du kannst weder über "Ansicht" noch mit Strg+Mausrad die Skalierung des Word-Fensters ändern?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Seite verkleinern

    Du meinst "Fenster verkleinern" in der Titelleiste? Der verkleinert auf die zuletzt verwendete Größe des verkleinerten Fensters. Zieh Dir den Rahmen passend, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Seite verkleinern

    Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen. Vom Vergleich zweier Dateien war bisher nicht die Rede, aber wenn es darum geht, hast Du jetzt genau die richtige Funktion gefunden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite verkleinern - Similar Threads - verkleinern

Forum Datum

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...: Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im abgesicherten Modus. Ein Verschieben mit der Tastatur ist dagegen möglich
Apps 5. Januar 2024

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...: Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im abgesicherten Modus. Ein Verschieben mit der Tastatur ist dagegen möglich
Games und Spiele 5. Januar 2024

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?: Hallo,wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste in herausgehobenen Bearbeitungsfenstern verkleinern?Es geht um Outlook Online - nicht um Outlook.Es geht mir nicht um "ausblenden"...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern.

Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern.: HalloIst es möglich die Anzahl an angezeigten Schriftarten zu verkleinern? Wenn ich die Schriftart einer markierten Textstelle über Rechtsklick ändern will, wird mir folgende Liste angezeigt:Das...
Microsoft Office 2. November 2023

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
Apps 16. Oktober 2023

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Powerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern Mac

Powerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern Mac: Hallo,Auf der Office Webseite wird das Tastenkürzel um den Schriftgrad zu verkleinern mit Command+Umschalt+Spitze Klammer links beschrieben. Leider funktioniert das nicht, da auf der deutschen...
Microsoft Office 22. September 2023
Seite verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.