Seiten einzeln einfügen?

Diskutiere und helfe bei Seiten einzeln einfügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Version OneNOte 2016 konnte die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seiten verteilen" gewählt werden. In der neuen App-Version finde ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Peter, 14. Februar 2019.

  1. Seiten einzeln einfügen?


    In der Version OneNOte 2016 konnte die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seiten verteilen" gewählt werden. In der neuen App-Version finde ich diese Option nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Wurde diese Option, wie so viele andere nützliche Features aus der 2016-Version gestrichen, oder gibt es da eine Lösung?


    Danke!
     
  2. Bernd P. Win User

    Seiten einzeln einfügen?

    Wurde diese Option, wie so viele andere nützliche Features aus der 2016-Version gestrichen,
    Ja, das ist nur was für alte, weisse Männer (die, denen wir die ganze Zivilisation verdanken).

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 - mehre Seiten und Unterseiten zu einer zusammenfassen?

    Hallo,

    du musst jede Seite einzeln kopieren und den Inhalt dann auf einer neuen Seite einfügen, anders geht es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Andreas Killer Win User

    mehrseitiges PDF in Excel einfügen

    Beim Einfügen eines Objektes wird das ganze Objekt eingefügt, was im Blatt angezeigt wird hängt von der externen Applikation ab, nicht von Excel.
    <br />Der Sinn des Einfügens eines Objektes ist das man später mit einem Doppelklick das Objekt wieder öffnen kann. Und dann hat man auch wieder alle Seiten zur Verfügung.
    <br />Also entweder das PDF splitten oder von jeder Seite eine Grafik machen und so jede Seite einzeln einfügen.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    onenote 2013 seiten zusammenfassen

    Sorry, ich hatte es vorher nicht getestet. Dann wirst du wohl einzeln ausschneiden und dann nach und nach einfügen müssen. Wenn du die nächste Seite an OneNote sendest dann wähle die erste bereits vorhandene Seite aus zum anfügen.
  6. Tobi_De Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    Keine Sorge, du bist nicht alleine mit deinem Problem. Schau mal in folgenden Link rein, dort wird dieser Bug diskutiert und es gibt einige Lösungsvorschläge von anderes Benutzern:

    http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-onenote/import-powerpoint-into-onenote-and-all-slides-end/e0716d78-eb1c-4d66-8455-a49f958d2ce3?page=1&tm=1396778377499

    (englisch)

    MfG

    Tobi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten einzeln einfügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten einzeln einfügen? - Similar Threads - einzeln einfügen

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Mittwoch um 13:02 Uhr

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker...
Surface Dienstag um 19:53 Uhr

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...: Mittels "Speichern unter" kann man nur mehr eine Datei speichern und auch nicht entscheiden welcher Zielorder es sein soll. Das macht es super mühsam. Wann wird das gefixed? Langsam lohnt es sich...
Outlook.com 9. April 2024

Einzelne Power-Point Seiten in Word einfügen

Einzelne Power-Point Seiten in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne in ein größeres Word-Dokument regelmäßig verschiedene Diagramme usw. - erstellt in PowerPoint - in den fließenden Text einfügen. Welche Option ist da am besten geeignet,...
Microsoft Office 2. März 2021

Word für Mac 16.35: Eine einzelne Adresse aus App "Kontakte" einfügen

Word für Mac 16.35: Eine einzelne Adresse aus App "Kontakte" einfügen: Ich möchte gern in ein Worddokument eine einzelne Adresse aus der macOS App "Kontakte" NICHT aus Outlook einfügen, in dem ich z.B. in einem Widget die Adresse mittels Suchen oder Filtern auswähle...
Microsoft Office 21. April 2020

OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei...

OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei...: Hallo, ich habe folgende Probleme mit OneNote2016, das bei mir auf dem Surface 6 Pro läuft: - Mit der Send to OneNote2016 Fuktion fehlen beim Einfügen von neuen PDFs in beliebige Abschnitte...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Power Point einzelne Stichpunkte einfügen

Power Point einzelne Stichpunkte einfügen: Ich hab das Problem, dass immer wenn ich bei dem markierten text eine animation einfügen will, gleich alles- auch das nicht markierte- eine Animation bekommt. Wie schaffe ich es dass nur das...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Seiten einzeln einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.