Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad

Diskutiere und helfe bei Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bei Onenote ein großes PDF-Dokument als eine lange Seite eingefügt. Nun stelle ich fest, dass der untere Teil der Onenote-Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianOne, 19. Mai 2020.

  1. FlorianOne
    FlorianOne Gast

    Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad


    Hallo,


    ich hatte bei Onenote ein großes PDF-Dokument als eine lange Seite eingefügt.


    Nun stelle ich fest, dass der untere Teil der Onenote-Seite leer/weiß ist. Das PDF-Dokument ist mitten auf einer Seite wie abgeschnitten ... danach ist alles weiß und man scrollte quasi durch die Leere.


    Das ist aber nur auf meinem Windows-Rechner der Fall! Auf meinem Ipad sehe ich diese weiteren PDF-Seiten auf der einen Onenote-Seite weiterhin.


    Kann jmd helfen?


    Dank und Gruß

    Florian


    PS: Bisher hatte ich mit der Datei noch nicht groß gearbeitet oder synchronisiert. Ich war gerade dabei ein Inhaltsverzeichns mit der Hilfe von Links zu erstellen.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad

    Hallo Florian,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FlorianOne Win User

    Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort. Das Problem besteht allerdings immer noch.

    In Onenote-online / im Browser werden die Seiten angezeigt - obgleich auch nicht im richtigen Layout und sehr unstrukturiert. Lasse ich die Notiz nun vom Brower "in der App öffnen" ist der untere Teil (ca. 100 Seiten) immer noch abgeschnitten und weiß.

    Es hilft übrigens auch nicht, die App zu reparieren oder zurückzusetzen oder neu zu installieren.

    Wenn ich die PDF-Datei neu nach Onenote drucke/ importiere, besteht das Problem übrigens weiter.

    Allerdings kann ich die letzten fehlenden 100 Seiten der PDF-Datei gesondert importieren und auf einer neuen Onenote-Seite ausgeben. Dann werden die fehlenden Seiten korrekt angezeigt. Das ist aber leider nur ein Work-around.

    Further ideas?

    Und warum funktioniert alles in der Apple-App? Ich hatte mir extra ein Surface Pro für diese Arbeit gekauft.

    Beste Grüße

    Florian
  4. Galin Karlovv Win User

    Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad

    Hallo Florian,



    Wenn du das OneNote Dokument in Browser auf dem Rechner öffnest, siehst du die PDF Datei korrekt? Wenn ja, bitte wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote App bearbeiten willst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ArminMüller3 Win User

    Synchronisation mit iCloud

    Das Problem besteht auf meinem Windows Rechner mit Office 365.

    ICloud, iPhone und iPad untereinander funktionieren. Bei den Apple Geräten ist kein Update gelaufen. Ob mit Office 365 oder Windows was gelaufen ist weiß ich nicht. Das läuft normaler Weise automatisch.

    Wo finde ich die Einstellung im Outlook "show all acount folders"?
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Fortlaufende A4 Seiten OneNote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Emilia

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Als Problemumgehung erstelle ich die Seite/Vorlage, die ich in OneNote (Office 365) auf dem PC benötige, und synchronisiere das Notizbuch dann über OneDrive mit meinem iPad. Ich kopiere einfach die Seite, wann immer ich diese Vorlage verwenden muss und es hält die Größe ziemlich gut.

    Für A4 würde ich sagen, um eine leere Seite in OneNote auf dem PC zu erstellen, synchronisieren Sie das Notizbuch, in dem es sich befindet, mit Ihrem iPad oder Surface, und kopieren Sie dann die leere Seite, wann immer Sie sie benötigen, anstatt eine neue Seite einzufügen.

    Bezug

    Renzo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad - Similar Threads - Windows Rechner Ipad

Forum Datum

wieso ist bei mir die Windows Sicherheit Seite leer

wieso ist bei mir die Windows Sicherheit Seite leer: Wie kann ich es beheben
Apps 1. Januar 2023

wieso ist bei mir die Windows Sicherheit Seite leer

wieso ist bei mir die Windows Sicherheit Seite leer: Wie kann ich es beheben
Games und Spiele 1. Januar 2023

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte...
Apps 2. April 2022

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte...
Games und Spiele 2. April 2022

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis: Hallo, wie kann ich in Word für Mac vor das Inhaltsverzeichnis eine leere Seite einfügen ? LG
Microsoft Office 15. März 2021

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden: Hi. Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich jetzt seit 2 Wochen manche meiner Seiten...
Microsoft Office 30. November 2018

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017
Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.